Thema: Goodbye!

  1. #1

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard Goodbye!

    Ich verabschiede mich hiermit nun komplett aus der Szene und werde wahrscheinlich auch nie wieder zurück kehren aber man weiß nie… Aber bevor ich gehe, möchte ich noch etwas erzählen.

    Damals im Jahre 2007 als dieser ganze Knuddels-Bots-Underground “Hype“ mehr oder weniger anfing, bin ich durch ein, ich nenne ihn mal “Kumpel“, welcher aber leider 2009 im Alter von 17 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist, in die Szene gekommen. Damals lernte ich ihn in Knuddels kennen und er erzählte mir von seinem “RTSystem-Bot“ welche evtl. noch einige kennen werden. Er bat mich, dies doch mal zu testen also machte ich es und war fasziniert, was man damit alles machen konnte also fing ich irgendwann an Knuddel-Bots zu googlen und kam dann auf Seiten wie K-Cheats, K-Under etc. irgendwann durch zufall kam ich dann auf U-Hacks v1 und registrierte mich dort, dort lernte ich viele Leute kennen, die seit Jahren aktiv in der Szene waren aber auch Leute, die DdoS, Hacking etc. betrieben aber man muss dazu sagen, von denen habe ich mich eher distanziert. Die Zeit verging und U-Hacks v1 ging down und K-Script ging online, dort war ich seit dem ersten Tag registriert aber auch K-Script ging irgendwann down und U-Hacks v2 kam online. U-Hacks v2 hatte sich im Laufe der Zeit aber auch immer mehr verändert und wurde schließlich zu U-Labs (einer seriösen Seite). Anfangs hat U-Labs geboomt aber die Aktivität und das Interesse ging immer mehr zurück, vermutlich auch aus dem Grund, da die Knuddels-Szene einfach tot und out ist. Da Knuddels out ist, hier auch nichts mehr passiert etc. und ich mich um wichtigeres im Leben kümmern möchte, z. B. um meine Zukunft, Familie etc. habe ich mich nach langer Zeit und langem überlegen dazu entschlossen, die Szene bzw. dieses Forum nun endgültig zu verlassen. Diese Entscheidung fällt mir nicht sonderlich leicht, da ich seit Jaaaaaahren hier registriert bin, viel Gutes und schlechtes erlebt habt, viele Leute kommen und gehen gesehen habe aber es ist einfach das beste. Nichts ist für immer und irgendwann ist es für jeden an der Zeit zu gehen. Ein anderer Grund warum ich gehe: U-Labs ist einfach nicht mehr das, was es mal war, ich kann mich einfach nicht mehr mit U-Labs identifizieren aber vllt. liegt es auch daran, dass ich mittlerweile älter und reifer geworden bin.

    Ich möchte aber bevor ich gehe, noch allen Administratoren, Moderatoren, Entwicklern und Usern danken, die sich all die Jahre aufopferungsvoll um dieses Forum und um die User gekümmert haben und das Forum zu dem machten, was es heute ist/war.

    Danke auch an alle anderen.

    Macht es gut und passt auf euch auf, ich werde dieses Forum und die schönen alten Zeiten vermissen und in bester Erinnerung halten.

    Goodbye U-Labs!

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Suchty For This Useful Post:

    Darkfield (25.05.2016), Hafiny (25.05.2016)

  3. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Goodbye!

    Schade das du gehst. Aber eines muss ich dir schreiben, ich glaube die mehrheit hier ist etwas älter als du.

    Pass auf dich auf.

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Goodbye!

    Nicht nur du, sondern auch dieses Forum verändert sich permanennt.
    Nichts ist für Ewig. Vermutlich wirst du bald "heimweh" bekommen.
    Sollte das der Fall sein, schau vorbei.
    Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deponia
    Von whoisit im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 00:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.