Thema: skero arrives

  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard skero arrives

    Heyho,

    nachdem ich hier testweise schon ein paar Posts (mit hoffentlich halbwegs akzeptabler Qualität ) verfasst habe und dieses Forum bereits nach kurzer Zeit durchaus Sympathie gewonnen hat, halte ich es nun für angebracht, mich auch etwas verspätet vorzustellen.

    Ich heiße Felix, angesprochen jedoch lieber als "skero", komme aus Österreich und bin ebendort damit beschäftigt ein Pharmazie Studium zu absolvieren, wovon ich nun bereits fast zwei Semester vollenden durfte. Geworden bin ich vor ein paar Tagen 19. Meine Jugend hindurch habe ich mich wahnsinnig gerne mit diversen Themen der Programmierung auseinandergesetzt, was mir mittlerweile ein - so möchte ich meinen - doch recht fundiertes Allgemeinwissen in dem Bereich brachte. In letzter Zeit habe ich mich - hauptsächlich bedingt durch Zeitmangel wegen des Studiums (von wegen faule Studenten ) - nur mit interaktiver Webprogrammierung mit HTML5 und Javascript (nach wie vor eine meiner liebsten Sprachen und Umgebunden, HTML5 ist die Zukunft, dudes! ) und seit Kurzem auch wieder mit der Programmierung für Android beschäftigt. Bei Letzerem sind tatsächlich einige kleinere Projekte mit einem Kollegen als Grafiker geplant, vielleicht darf ich euch eines Tages sogar unsere Werke präsentieren.

    Ich glaube das reicht vorerst von mir, sollte es noch Fragen geben, bin offen für alles!


    Cheers
    skero

  2. The Following User Says Thank You to skero For This Useful Post:

    Open Thought (15.04.2015)

  3. #2
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: skero arrives

    Felix ist doch ein schöner Name, für den muss man sich nicht schämen.
    Eine gelungene Vorstellung! Herzlich willkommen, freue mich schon bald mehr von dir zu hören

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.