Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Willkommen





  2. #12
    Avatar von Asmo
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    @Sky.NET:
    Was DDoS mit Networking zutuhen hat Das solte nen Witz sein xD

    Wenn es darum geht zu Schauen wie man Sauberen Traffic von Unsauberen Filtern / Waschen kann dan hat es was damit zu tuhen
    oder wie man Flooding Attacken mittels Hardware FW versuchen kann in den Griff zu bekommen etc bla pp
    Aber sicher ist das kein Skill und schon garnicht von mir

    Meine güte ich hab extra 133 coding Reingeschrieben weil ich einfach nicht weis was
    es bringen soll der Breiten masse seine SkillZ als Schwanzverlängerrung zu Presentieren!
    Ich hab nen Sohn und ne Freundin heist ich weis im RL für was das zwischen meinen Beinen zu Benutzen ist.

    Erfarung
    - IRC vor 10 jahren da haben die meisten hier noch in ihre Pampas geschießen
    - 2fish (Eines der Wenigen aber wirklich damals Gut Gehaltenenen Foren rund um "Hacking / Cracking)
    - Techadmin von tr1p0d gewesen
    - Schon zu den Anfangszeiten von Hacksector Aktiv in der Szene
    - FXP Szene ist mir noch ein Begriff
    - 13speedtest37 natürlich auch DDD
    - Techadmin Alpha-AccZ
    - Heute nur noch Secend Level Member b2h

    --- Und ja das bin ich noch drotz meines Verpatzen Therads !

    Also Der rest der mich nicht mag / kennt : Fresse!
    The Live iS a BiTch!

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Und btw : Tach

  4. #14
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    kluqscheiißaH altah!!!11einseinselfeinhundertelf

    btt:

    Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
    Fake News Verbreiter

  5. The Following User Says Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    colasuchti (17.06.2013)

  6. #15
    Avatar von Asmo
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    @Sky.NET:

    Schade das du ein Total Falsches Bild von mir hast xD Aber was auch unter SE fält ist die Tatsache aus Menschen etwas Raus zu bekommen und dabei selber so wenich wie möglich Preis zu geben und das da Oben sind sicherlich nicht meine SkillZ:

    Ich weis sehr gut was unter SE fält ich komme aus einer Zeit da gab es noch keine PSC sondern ganz normal nur Handy Aufladepins
    und knuddels mit seinen Perverslingen naja was macht man wenn man sich einen Spass mit Pedos erlauben will - Richtich sie Abziehen und
    dabei genug Infos sammeln das sie sich Einscheißen - Den Wenn dan richtich !!!

    Linux:
    - Hmm naja Kali linux (Debian 7) ist ja der Nachfolger von BackTrack aber ich wust noch nicht das ich durch fummeln wuste wie ich
    das .deb Packet - STEAM - von Ubuntu zerlegen muss und es anpasse für die richtigen /lib pfarde damit es unter Kali leuft ^^

    Oder wie ich Ohne GUI und ifconfig ne Netzwerkschnitstelle Confige ihr nen Subnetz zuweise etc pp
    ggf Routing Tabelle Anpasse und dan mir mein System Stück für Stück Aufbaue!

    Oder Wie ich in einem Großen Netzwerk via tfpd und dnsmsg ne PXE Umgebung Aufbaue um Automatisiert Rechner mit dem Passenden Image zu Betanken

    Der Aufbau eines Proxmox Clusters für HA und Lasten Verteilung ist auch nicht ohne manpage / Handbuch zu lesen einfach mal so zusammengeklickt
    und schon garnicht die KVM Installation wenn das Hostsystem das Routing Übernimpt.

    NEIN Ich bin sicher keiner der Sorte "Profisunell" in form ich klick so lange rum bis es was würd oder ich nen Backup brauche!
    Meine Umgebung ist ne blanke einfache Born Shell wenn es sein muss den mehr brauch ich meistens nicht!

    Also verkneif dir so Behauptungen::
    Wenn du es genau wissen wilst ich bin 25
    habe mit 12 Jahren mir den CHI Virus (Assambler) Angeschaut um ihn zu verstehen
    und da ich mit 11 meine Erste C64 hatte inc C128 mit ROM-Switch auf C64 und ein Buch das mir die Maschinenen Sprache
    nahe brachte bin ich sicherlich Alles nur kein N00b oder Neuling!

    Ich kann genauso gut mit nem Debuger Umgehen wie ich mitlerweile auch eine Monitoring Umgebung aufziehen kann
    mitels Nagios und Perl ! Ich weis das unter Linux alles eine Datei ist und das man /proc /dev /sys und vorallem /tmp sicher nicht in nem Backup braucht

    Ich weis den Unterschied zwischen NFS und Samba, das UDP der Timeout egal ist dafür aber keine Fählerkontrolle hat TCP dagegen schon
    Ich weis gottverdampt nochmal wofür Jede Netzwerkkarte eine MAC besitzt und das die Okttave 255 eine Geräte Adresse ist! (Stichwort IP Addressraum etc pp)
    oder was 192.168.126.0/24 für ein Unterschied zu 192.168.126.1/32 ist.

    Reicht dir das um dir nahe zu legen ! Kretisiere Meine Rechtschreibung , verurteile mich für dinge die ich getarn habe aber STELL MICH NIEMALS ALS NOOB Hin!

    nmap -A benutzen kann jedes kiddy um nen Parr infos über nen System zu bekommen etc aber wie er einen BoF Ausnutzt bsp
    in einem Service wie Bind und Co bez was es mit einem Stack auf sich hat oder der verwürflung von Speicheradressen denke mal nicht das das noch ein Noob / Scriptkiddy ist!
    Geändert von Asmo (17.06.2013 um 19:08 Uhr)
    The Live iS a BiTch!

  7. #16
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.465
    Thanked 9.169 Times in 3.039 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Ein altes bekanntes Gesicht aus B2H, Willkommen!
    Seine Aktion damals war Müll, das weiß er aber wohl bereits selbst und soweit ich weiß spielten da auch private Probleme eine entscheidende Rolle. Er hat wohl mehr Erfahrung und Kentnisse als so mancher hier der das von sich denkt oder behauptet. Mal nebenbei gesagt gibts hier auch einige User die in der Vergangenheit den Vogel in irgendeiner Form abgeschossen haben. Und eine schlechte Rechtschreibung bzw LRS ist ja wohl auch kein sinnvoller Bewertungsgrund, genau so wenig wie ein neuer User der mehr Skills als HTML Grundgerüste erstellen angibt. Also lasst das geflame.


  8. #17
    Avatar von Asmo
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Danke DMW007 Und ja ich weis das das mega Scheiße damals war!
    The Live iS a BiTch!

  9. #18
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    scheinst mich ja gefressen zu haben, antwortest mir 2x auf 1 post, *geehrt fühl*

    lol, du zählst so Kenntnisse auf...
    können einige user von hier auch, ich kenne user die mit 13 mit assambler angefangen haben , ich hab eher so von beruflicher erfahrung geredet, sprich professionelle skills wie
    'ich habe 5 jahre lang für eine firma mit der größe von 6000 mitarbeitern das weltweite backbone betreut, welches aus linux/windows servern bestand und habe unter anderem das routing und die firewalls vollkommen eigenständig implementiert/konfiguriert und 10 andere administratoren auf das eingesetzte system geschult'
    is jetzt nur ein beispiel, aber sicher weißt du jetzt worauf ich hinaus will.
    es gehört eben VIEL mehr dazu, nur zu wissen wies geht, um mehr als ein hobby-bastler zu sein...

    mag ja sein das du mehr drauf hast als ein 08/15 user, zum profi wirste dadurch aber noch lange nicht , kein noob, kein profi, ich hatte schonmal erwähnt, wie man das nennt.

    nochmal:
    ich meins nich bös, aber hau ned so auffe kacke nächste mal...

    und jetzt hab verdammtnochmal viel spass in uhacks und ignorier meine sticheleien!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Asmo (18.06.2013), colasuchti (17.06.2013)

  11. #19
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    ich bin der richtige pro

    hallo

  12. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Sky.NET (17.06.2013)

  13. #20
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D

    Klingt ja interessant have Fun usw

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sex mit der Mutter meiner Freundin
    Von HashTree im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 13:03
  2. Frage Knuddels.de in meiner Schule gesperrt?
    Von 707 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:58
  3. [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 11:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.