Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Valorax auch da!

    Hallo Community,

    ich muss nicht viel sagen, aber die meisten Menschen aus den ganzen Communitys kennen mich ja bereits. Dennoch möcht' ich mich für alle nochmal komplett vorstellen.

    Name:
    Matthias / Matze
    Alter:
    19
    Wo wohnst du:
    Im schönen NRW.
    Hobbys:
    GFX, Youtube, DJ und Moderation.
    Kenntnisse:
    GFX, Moderation, Videobearbeitung. (Kommentierung auf Videos.)
    Schule/Ausbildung:
    Ich besuche momentan noch eine Abendrealschule und mache dort meine Fachoberschulreife und werde im Januar fertig sein. Die Abschlussklausuren schreib ich jetzt nächste Woche.
    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in Unterhaltung und Sachverständnis, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und lege einen Wert auf Wahrheit. In anderen Sachen wie Videos versuche ich die Einen oder Anderen zu belustigen, indem ich Mist in meinen Videos mache. (Siehe Youtube.)
    Meine Schwächen sind eigentlich nur die schnelle Ausrasterphasen, die ich hab, wenn irgendwas mal nicht so wirklich will. Aber das verläuft sich schnell wieder ins positive und lös das Problem meistens innerhalb Minuten. (Wenn ich an irgendwas rätseln muss, was bearbeiten muss, ...)
    Sonstiges:
    Nunja, die Anmeldung hier erfolgte auch ledigilich nur weil KS down ist. Da man ja angeblich sagte, sie würden spätestens Montag wieder da sein, erseh ich mir da nicht mehr viel 'Hoffnung'. Dieser Grund ist nicht angrifflich gemeint, dass das Board schlecht sei o.Ä. - Ich will nur damit sagen, wäre KS nicht down, wär ich nicht hier.

    Nunja, jetzt ist alles gesagt und falls wie immer Fragen auftreten sollten - Stellt mir einfach die Fragen und ich versuch Sie so gut wie möglich zu beantworten. In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Flori (08.12.2011)

  3. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Willkommen, Matze. Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. :-)
    Ich kenn dich ja noch.♥

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Hey Willkommen zurück.

  5. #4
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Herzlich Willkommen und viel spaß

  6. #5
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Herzlich Willkommen, Valorax


    while( behappy() ) { code(); }

  7. #6

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Willkommen, ich hoffe du beglückst uns weiterhin mit deinen Let's plays <3

  8. #7
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    den Kenn ich *grins* Willkommen schön das du her gefunden hast.

  9. #8
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Herzlich Willkommen!

  10. #9

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Willkommen !

  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard AW: Valorax auch da!

    Herzlich Willkommen Matze.

    Wir sollten uns noch von früher kennen. Fand damals die GFX-Wettbewerbe von oder mit dir immer ganz amüsant. Sollten wir hier auch einmal machen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Interview] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:41
  2. [Userfragen] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:18
  3. Gift Valorax
    Von Initialize im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:04
  4. GFX- Wettbewerb by Valorax
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.