CAKEBUILDER (17.06.2013)
-
17.06.2013, 01:02 #1
Vorstellung meiner Wenichkeit :D
Guten Morgen
Dan möchte ich mich doch auch mal kurtz Vorstellen
- Ne lassen wir das xD
Nick : Asmo
SkillzZ:
- 1337 Coding xD (Ernsthaftes Programmieren :: Delphi,C++/C,Python,Java,Assambler,Bash!)
- Networking (Wardriving,Penetrationstesting,DDoS,Routing etc pp)
- Administration( Linux : FreeBSD,Debian,Gentoo, Ubuntu -.- , openSUSE Windows: Windows Server 2008 / 2012)
- SozialEng.
- uvm!
Beruf
- IT System Administrator
Grund fürs Reggen:
- Internet Unsicher Machen
- Langeweile
- Kontacktaufbau!
So und nun wünsch ich allen die in ein parr stunden wieder aus dem Haus müssen um Geld zu verdienen in RL.bin
Einen Hoffentlich Stressfreien Montag !
-
The Following User Says Thank You to Asmo For This Useful Post:
-
17.06.2013, 01:25 #2
AW: Vorstellung meiner Wenichkeit :D
Willkommen
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
17.06.2013, 02:29 #3
Willkommen!
He's too busy banging models and being a billionaire
-
17.06.2013, 02:58 #4
-
17.06.2013, 07:23 #5
Herzlich Willkommen.
-
17.06.2013, 08:03 #6
Hallo,
mal ein paar Einzelheiten zu dem Nutzer.
SecuNet -> SecuNet
Back2Hack -> https://back2hack.cc/showthread.php?tid=2300
Sehr interessant ist auch sein Verkaufsthread (Serverarbeiten) auf Back2Hack -> https://back2hack.cc/showthread.php?tid=8535
Mit 308 Antworten, nur negative Kritik, Betrugsvorwürfe, und, und, und...
Wer mal Interesse hat, für was sich der Bengel noch so begeistert, klickt auf den nachstehenden Link:
https://back2hack.cc/search.php?acti...der=desc&uid=0
Lasst euch nicht rippen von diesem möchtegern Scriptkiddie.
Hat eh nichts aufm Kasten.
Failer.
Hade.
-
17.06.2013, 11:02 #7
Will dich jetzt echt nicht dissen, aber ich bin nunmal ehrlich...
Irgendwelche Referenzen? Sinnvolle größere/mittlere Projekte?
Was DDoS mit 'Networking' zu tun haben soll weiß ich nicht, aber das das ein Zeichen dafür ist, das du ein kleines Scriptkiddie sein könntest, kann ich definitiv sagen.
Du drückst dich aus wien 14 jähriger der grade seine ersten Zeilen Code in ne IDE geklatscht hat und meint er wär jetzt total 1337 und hackt morgen google mit seinen mega Kenntnissen.
Und zum Thema Social Engineering, ich bezweifle das du darin gut bist, 1. würde Jemand der das wirklich drauf hat nicht behaupten das ers drauf hat, 2. glaube ich nicht das du weißt was alles unter SE fällt. Lass mich raten, du hast den Begriff irgendwann mal bei den RTL2 News aufgeschnappt?
Das du bei Linux mit Distrinamen statt mit Produktnamen die einen im Business/Profi-Sektor wirklich interessieren rumschmeißt, zeigt mir das du auch da eher von der Sorte 'ich installier mir mal Linux und fummel so lange bis ich nich weiter komme oder das System zerschossen ist' der selbsternannten 'Profis' bist.
Kp wie das in anderen Foren läuft, ich bin eig. ein ganz netter und umgänglicher Typ, aber in solchen Fällen sage ich halt meine Meinung, das hat mir zwar keine Dankesbriefe eingebracht, dafür aber unter Anderem den Posten hier.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, nimm es einfach als gut gemeinte Kritik hin.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 6 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
colasuchti (17.06.2013), Devon (17.06.2013), Gangstersheep (17.06.2013), Grammatikfehler (17.06.2013), IceNet (17.06.2013), sL1tchK0ss (18.06.2013)
-
17.06.2013, 12:00 #8
-
-
17.06.2013, 16:28 #9
Dazu kann ich nur EINES sagen: SCHEIß Rechtschreibung.
-
17.06.2013, 16:30 #10
Leute mit LRS werden hier nicht diskriminiert, sollte das (schlecht schreiben, ohne nen Rechtschreibtool zu nutzen) überhand nehmen, wird die Moderation/Administration sich darum kümmern, arbeite lieber an deinen eigenen Schwächen, statt Andere für ihre an den Pranger zu stellen!
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: