1. #1
    Avatar von Children Cruelty
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Willkommen zusammen

    Guten Tag, ich bin der User Children Cruelty, bürgerlicher Name ist Leon, alternativ auch Leonard^^ Ich bin 35 jahre und freiberuflicher Videospieleprogrammer. Habe auf Gutdünken nach einem lohnenswerten Forum das noch lebendig ist gesucht für Diskussionen, Informationen und regen Gedankenaustausch, natürlich in Sachen Videogames, Computer, Hardware etc. aber natürlich auch sämtliche anderen Belange des Alltäglichen Lebens. Nun, ehrlich gesagt fiel es mir ein bißchen schwer mich anzumelden, das klingt blöde aber ich leider unter einer ziemlich ausgeprägten Sozialphobie an der ich arbeite. Für mich war das Registrieren hier schon beinahe sowas wie eine Offenbarung. Ein innerer gedanklicher Monolog von mir könnte so ausgesehen haben.
    Willkommen im Forum. Schönes Forum, nicht wahr? Blödsinn, es ist ein Höllenloch, wo nur die Eingeweihten überleben. Und genau deshalb hast du dich auch hier angemeldet .Du weißt nicht nur über nix Bescheid, was sich hier so abspielt, du bist außerdem die schlimmste Plage , die sich seit der Nettiquette in einem Forum breitgemacht hat. Alles klar?, und die anderen User haben heute noch nicht gefrühstückt. Macht also keine Faxen, dann passiert auch keinem was. Verstanden? Ich weiß, du glaubst du bist ein ganz harter Bursche. Hast bei anderen Foren schon ein paar Erfahrungen gesammelt, was? Ist eigentlich völlig wurscht. Diese Plattformen sind keinen Pfifferling wert, also zeig ihnen bisschen Respekt. Du bist jetzt in U-Labs, vergiß das bloß nicht. Und was die Adminbistratoren sagen, das wird gemacht. Wenn du es also hier versuchen willst, dann schlage ich vor, du hörst gut zu, was man dir sagt, und schreibst dann genau das, was man dir gesagt hat. Ansonsten kann sich kein Mensch vorstellen, wo dies alles endet, aber es wird kein schönes Ende, soviel steht fest. Also lies dir die Regeln gut durch, und dann geh an die Arbeit. Und keine Fisimatenten und bloß kein Spammen. Verstanden?
    Soviel also dazu

  2. #2
    Avatar von Garrix
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    26
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard

    Hey Leon,
    erst einmal Willkommen! Regeln durchlesen ist schon mal gut, das schadet nicht. Ich kenne mich mit Phobien nicht aus aber die Hölle ist es hier auf keinen Fall.
    War in verschiedenen Foren und habe schon viele gesehen wo es viel rauer und unangenehmer war. Würde U-labs da eher weiter oben bei den guten Einstufen :)

  3. #3
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    273
    Thanked 103 Times in 63 Posts

    Standard

    Herzich Willkommen Leon. Das Forum wird von einem Ganz netten Admin geleitet und du brauchst keine Angst haben etwas falsch zu machen. Denn solange du dich an die regeln hälst ist alles okay. Wenn du mal hilfe brauchst in Sachen IT gibt es hier sehr viel Hilfe und Anleitungen.

    Viel Spaß. ;)

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen
    Von Dextan im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 18:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 13:16
  3. Film Willkommen im Krieg
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 00:46
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 03:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.