xTracZ (28.11.2012)
Thema: xTracZ . verabschiedet sich!
-
28.11.2012, 23:08 #1
xTracZ . verabschiedet sich!
Hallo Liebe Community,
nach längerem Überlegen darüber, ob ich die Szene verlasse, bin ich mir nun im klaren drüber gekommen, dass es mir nichts mehr bringt hier aktiv zu sein.
Der Grund?!
Es ist ganz einfach, ich werde älter, und somit gewinne ich auch einiges an Reife dazu, auch wenn ich erst bald 15 werde, ich bin seit 4 - 6 Jahren in der K-Szene aktiv, und solangsam bringt es mir hier nichts mehr, hier mitzuwirken, ich habe so oder so, so gut wie fast gar keinen Kontakt mehr mit irgendjemanden aus der K-Szene, außer mit Paat, was auch klar ist, da er mein Nachbar ist (:
Ab & zu werde ich nochmal vorbeischauen, aber Schule & Reallife gehen natürlich vor.
Wer noch Kontakt möchte: MSN, mecq@live.com
Lange Rede, kurzer Sinn, man sieht sich immer 2x in Leben & ich sage Tschüß.
Lieben Gruß
xTracZ .
- wer rumflamed, spammt or whatever wird reported, bitte den Thread schließen, vielen dank (:
-
28.11.2012, 23:11 #2
AW: xTracZ . verabschiedet sich!
Hau rein Bernd!
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
-
28.11.2012, 23:15 #3
AW: xTracZ . verabschiedet sich!
Natürlich Bernd, du gewinnst an "Reife" - träum weiter! Hat man ja mit deinen letzten Posts gesehen, wie reif du bist.
Dennoch, alles Gute für deine Zukunft. Für dich gelten natürlich die gleichen Regeln, solltest du wieder aktiv werden, musst du leider mit einer Sperre rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,
aquastar
-