Hallo Zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich heisse Fabrice nenne mich hier und an vielen anderen Orten jedoch Zaptor oder manchmal auch Tolstoi.
Ich bin 20 jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz (der schönsten Stadt auf diesem Planeten )
Meine Hobbys sind Gamen, Klettern, Musik hören/machen und Chillen.
Ich kann durch meine Ausbildung zum Informatiker unter anderem simples Web-Design (HTML;CSS) sowie PHP, JAVA, Visual Basic, Javascript, VBS und kenne mich einigermassen mit Netzwerken und gebräuchlichen Servern aus.
Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ der über viel zu viele Dinge viel zu lange nachdenkt.

Auf das Forum gestossen bin ich durch einen Eintrag auf BugMeNot über Uploaded.net vorstellen tu ich mich weil die Community einen guten Eindruck macht.

In diesem Sinne
Greets Zaptor