Thema: Werbt einen Freund -WoW-
-
13.11.2013, 19:40 #1
Werbt einen Freund -WoW-
Heyho,
da ich schon die Rollen der Auferstehung für WoW anbiete, wollte ich das Ganze nun auch für "Werbt einen Freund" starten.
Eins vorab:
Es MUSS KEIN neuer Account sein... Es reicht auch wenn der Account nach dem 12.11.2013 erstellt wurde!
Was bringt euch das ganze wenn ihr euch von mir werben lasst?
Charaktere des Geworbenen und Werbers können sich gegenseitig heranbeschwören.
Charaktere beider Accounts erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange Sie sich in einer Gruppe im gleichen Gebiet befinden, nicht weiter als 3 Charakterstufen voneinander entfernt sind und noch nicht Stufe 85 erreicht haben.
Die World of Warcraft: Starter Edition, mit der er KOSTENLOS bis Stufe 20 spielen kann.
Für jeden zweiten Stufenanstieg des geworbenen Charakters kann dieser einem Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren.
Ich habe bereits schon ein Mount für zwei Personen, somit würde das Leveln ohnehin schon schneller Funktionieren da einiges an Reisezeit gespart wird
Mir bringt das ganze ebenfalls etwas...
Was bringt es mir?
Ich bekomme 30 Tage kostenlose Spielzeit
Reittier
Und natürlich ebenfalls den EP Bonus
Man bekommt mittlerweile ein Battle Chest für schlappe 9,95€ im Internet. Auch Günstiger!
Dazu gehört folgendes um einen perfekten Start in die WoW Welt zu beginnen:
WoW Classic
Burning Crusade
Wrath of the Lich King
Cataclysm
30 Tage Spielzeit
Was brauche ich dafür?
Ich brauche nur eure E-Mail Adresse.
Diese dann bitte per Privat Nachricht an mich senden.
MfG
Geändert von Rhyzar (14.11.2013 um 11:54 Uhr)
-
13.02.2014, 23:09 #2
AW: Werbt einen Freund -WoW-
Erledigt! Suche wieder Leute die ich werben kann.
Geändert von Rhyzar (08.03.2014 um 15:15 Uhr)