Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Informationen:

    • 5GB Webspace (+3 GB lebenslang kostenlos)
    • frei wählbare Top Level Domain (.de .com .me .info)
    • kostenloser Cloud-Zugang
    • Homepage-Baukasten vorhanden mit Templates
    • 1 Jahr komplett kostenlos
    • jederzeit kündbar im Kontrolcenter
    • NICHT! Offshore


    Bei Interesse bitte ausschließlich per private Nachricht wenden.

  2. The Following 14 Users Say Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

    Baumstumpf (18.11.2012), Boone (23.06.2012), Comu (23.06.2012), Devon (23.06.2012), Gangstersheep (23.06.2012), GXC1 (23.06.2012), JumP-StyLe (26.06.2012), K1NG (26.06.2012), Localhost (24.06.2012), Roxithro (25.06.2012), rVs14 (23.06.2012), Tobe (23.06.2012), Valorax (23.06.2012), ViiRuZx3 (09.11.2012)

  3. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Kann ich nur weiter empfehlen! Domain etc. innerhalb 2-3 Stunden bekommen und konnte auch sofort anfangen. Ist wirklich n' sau nettes Angebot.


    Do u now da wae?

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Ich hatte soeben Kontakt mit dem Inhaber der Seite gehabt und er erzählte mir, dass es einige anscheinend für nötig gehalten haben, Bestellungen mit Fakedaten abzuschicken. Von 6 Einladungen, die ich verschickt hatte, waren 3 davon keine Fakebestellungen oder Fakedaten. Finde ich echt traurig sowas, wenn ich euch so ein Angebot zur Verfügung stellen kann und es dann ausgenutzt / missbraucht wird. Ihr könnt mal dadrüber nachdenken, wer solch ein Angebot wirklich nutzen möchte und wer nicht. Ob ich noch weitere Freunde einlade, überlege ich mir noch. Wer dennoch Interesse hat, schreibt mir bitte eine private Nachricht, warum er das Angebot nutzen möchte, wieso ich ihm das gewähren soll und dann überlege ich mir.

    Es wäre außerdem noch nett, wenn sich neben Valorax noch die zwei Anderen melden würden und bestätigen, dass die ihren Webhostpaket mit kostenloser Domain und Cloud-Zugang komplett kostenlos erhalten haben.

  5. The Following 4 Users Say Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

    Comu (25.06.2012), Gangstersheep (25.06.2012), rVs14 (25.06.2012), soulreafer (09.11.2012)

  6. #4
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Ich kann es ebenfalls nur weiterempfehlen - habe meine Domain + Webspace Zugang nach 3 Stunden erhalten.

    Bisher nur positiv, jedoch ist doof das der nicht offshore ist.

  7. #5
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Ich kann es auch nur weiterempfehlen, ist echt super, für 0 €

    Hab sogar irgendwie 3 GB kostenlos dazu, also ich hab 8 GB Webspace

    Alles nach 3 Stunden erhalten, nun schonwieder bis zum 25.06.2013 gekündigt, und nun muss ich mir keiner sorgen mehr machen

    -> Startseite

    Wusste nicht, was ich für einen Namen nehmen sollte, hab mich dann für den Entschieden

    MfG
    xTracZ .



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  8. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Habe meine Daten eben auch erhalten. Kann ich nur empfehlen!

  9. #7
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Ganz der Meinungen meiner Vorredner. Sehr nettes Angebot und super Konditionen. Ich überlege mir, ob ich nach dem Jahr nicht verlängern sollte.
    Für eigene, legale Homepages oder Blogs genau das Richtige (:

  10. #8

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Domain nach 1 Stunde erhalten und läuft am 25.06.2013 autpmatisch ab. Top

  11. #9
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Domain nach 1 Stunde erhalten und läuft am 25.06.2013 autpmatisch ab. Top
    Nein, musst du im Live-Chat kündigen, geht nicht automatisch. Kannst nun schonwieder kündigen, läuft dann automatisch ab.

    MfG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  12. #10

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: 5GB Webspace mit TLD und Cloud-Zugang

    Habs via Livechat gekündigt. ^^

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [tut]Photoshop Cs6 Creative Cloud
    Von Chrissy im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 21:02
  2. Droge: "Cloud Nine" macht Menschen zu Zombies!
    Von Rabbit im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:47
  3. Internet Zugang
    Von xpl4iixboy im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:56
  4. Zugang gesperrt
    Von BaShFX im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.