1. #1
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard Battlefield 4: Jetzt 168 Stunden kostenlos zocken

    EA hat wieder mal Spendierhosen an: Action-Junkies können jetzt eine Woche lang kostenlos Battlefield 4 zocken. Mit "Origin Game Time" hat der Publisher vor kurzem ein neues Format vorgestellt, das es Nutzern erlaubt, Vollpreisspiele für begrenzte Zeit gratis zu spielen. Bei den angebotenen Games handelt sich um keine Demos, sondern um Vollversionen. Nach Titanfall gehört Battlefield 4 zu einem der ersten Titel, die im Rahmen dieser Aktion gratis angeboten werden.

    Die Battlefield 4 Game Time soll in den nächsten Stunden rund um den Globus an den Start. Derzeit können Sie den Shooter lediglich Ihrer Bibliothek hinzufügen - aber noch nicht den Download starten. Wenn Sie den Action-Shooter zum ersten Mal starten, beginnt die Uhr auch schon gegen Sie zu laufen. Von diesem Moment an haben Sie genau 7 Tage lang Zeit, Battlefield 4 zu zocken. Die Zeit wird übrigens sekundengenau abgerechnet. Wer das 168-Stunden-Zeitfenster also optimal ausnutzen möchte, wird nicht allzu viel Schlaf bekommen.

    Battlefield 4: Jetzt 168 Stunden kostenlos zocken - News - CHIP

    Hätte ich nicht damit auf der Xbox angefangen, hätte ich dieses Angebot beansprucht.Denke in 7 Tagen kann man das Spiel durchspielen (Einzelspieler)

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 4: Jetzt 168 Stunden kostenlos zocken

    Vielen Dank für diese Information ;-) Ich werde mich bestimmt in die Schlachten von Battlefield 4 schmeißen, doch ich finde den 4.ten Teil der gesamten Battlefield Reihe nicht gut. Battlefield 3 ist noch okay, aber der 4.te mit Kommandmodus ist villeicht lustig nur nicht meins. Der Kommandomodus läuft auf genau das gleiche hinaus wie bei Watch Dogs der Modus "Du gegen die Polizei".

Ähnliche Themen

  1. [Kostenlos] Battlefield 3 bei Origin herunterladen
    Von Mr.Bombastic im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:56
  2. 5.000 € Rechner jetzt kostenlos bekommen!
    Von watermeloN im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 00:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.