1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Daumen hoch Electronic Arts verschenkt Need for Speed Most Wanted (2012)





    Schnall dich an, gib Gas und mach Ärger.

    Hänge als "Most Wanted" die Cops ab und sei schneller als deine Freunde und klüger als deine Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die dich zur Strecke bringen will, musst du blitzschnelle Entscheidungen treffen. Nutze die offene Welt zu deinem Vorteil: Finde Verstecke und Sprünge und verdiene dir neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.
    Wie es bei Criterion Games üblich ist, stehen deine Freunde im Mittelpunkt des Spielerlebnisses. In einer offenen Welt ohne Menüs und Lobbys kannst du deine Freunde sofort herausfordern und dein Fahrkönnen in einer Vielzahl von nahtlosen Multiplayer-Events beweisen. Deine Rivalen werden alles tun, um zu verhindern, dass du der Beste wirst und die Spitze erreichst. Es kann nur einen Menschen geben, der als "Most Wanted" gesucht wird.

    Mindest-Systemanforderungen

    Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 32 Bit
    Prozessor: 2 GHz-Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon X2 2,7 GHz)
    Speicher: 2 GB
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000-, 4000-, 5000- oder 6000-Serie, mit ATI Radeon 3870 oder höherer Leistung)
    Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8-, 9-, 200-, 300-, 400- oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder höherer Leistung)
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Tastatur und Maus


    Empfohlene Systemanforderungen

    Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 64 Bit
    Prozessor: Quad Core-CPU
    Speicher: 4 GB
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Tastatur und Maus

    https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition

    Auf’s Haus

    Nur für kurze Zeit verfügbar

    Auch wenn es schon nen paar jahre alt ist, wird es mit sicherheit noch einige leute geben die dadran richtig spass haben werden!
    Viel spaß Damit!

  2. The Following 10 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:

    Darkfield (04.02.2016), DMW007 (04.02.2016), Dr. Bastardo (11.02.2016), laptopuser23 (07.03.2016), Maced (07.02.2016), milchbubix (03.02.2016), Pizzabäcker (04.02.2016), ppcami (03.02.2016), TheRaven (13.02.2016), xondra (11.02.2016)

  3. #2
    Avatar von Pizzabäcker
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard AW: Electronic Arts verschenkt Need for Speed Most Wanted (2012)

    Das ist dem Jahr und Cover nach aber der 2. Teil, oder? Hat den jemand schon gespielt? Nach dem was man so hört und ließt scheint er ja nicht so gut zu sein. In den Amazon-Bewertungen steht was von Autos die einfach irgendwo rumstehen, also ganz entgegen dem erarbeiten vom ersten Teil... Ich vermute mal das wird auch der Grund sein, warum sie den erst wenige Jahre alten neueren Teil verschenken, und nicht den alten.

    Hier noch mal zum Vergleich damit ihr seht was ich meine, falls ihr die zwei Teile nicht kennt:
    Most Wanted 1. Teil (Das Original aus 2006)
    Most Wanted 2. Teil (Remake von 2012)

    Aber trotzdem eine coole Aktion, immerhin 15€ die man so sparen kann

  4. #3
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Standard AW: Electronic Arts verschenkt Need for Speed Most Wanted (2012)

    Habe den neuen Teil jetzt mal ausprobiert:

    Grafik: nicht schlecht:
    Steuerung: ne riesige verarsche
    Physik: ohne Worte

    Hatte wohl einen guten Grund es mir damals nicht gekauft zu haben. Vielleicht gebe ich dem mal wieder eine Chance, aber glaub nicht das ich das spiel lange spielen werde. Einfach nur traurig was aus dem guten alten Need for Speed geworden ist
    Signatur wird geladen ...

  5. #4

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    49
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Electronic Arts verschenkt Need for Speed Most Wanted (2012)

    Man kann dieses Spiel nur mit etlichen Unlockern und Hacks spielen. (leider)

    Es hätte sogar ein würdiger NfS Teil werden können, da endlich wieder eine Stadt dabei war, allerdings diese Mikrotransaktionen und DLC Politik haben das Spiel zerstört.


    Eventuell hofft EA gerade das man sich mit den Wertlosen Grundklumpen, noch Gelder durch DLCs und Unlockern einspielen kann. Wie eine Art Free2Play / -Pay.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 15:52
  2. Electronic Arts schließt Phenomic
    Von Silidor im Forum Gaming-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:26
  3. [Suche] Need For Speed Most Wanted
    Von BMG im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:57
  4. Need For Speed Most Wanted
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.