Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Hallo und frohe Ostern!

    Da ja heute Ostern ist und ich sowieso ein paar Gewinnspiele machen wollte, gibts nun ein Gewinnspiel für euch!


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Wie funktioniert das Spiel und was muss ich machen?
    Ihr sollt mir beweisen, warum ihr der "U-Hacks User Nr.1" seid! Beweisen könnt ihr es in Form von einem Video, eines Textes, eines Bildes, eines Songs, oder was auch immer. Allerdings solltet ihr nun nich mit einem 5 Sekündigen Video oder einem 1 Zeiler Text kommen.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Wie läuft das ganze ab?
    Ihr werdet bis Sonntag den 15.04 Zeit haben. Sobald ihr fertig seid, schickt ihr mir euren "Beweis" via Privater Nachricht. In den darauf folgenden Tagen, werde ich mich dann mit 1 oder 2 Teamlern hinsetzen und die Einsendungen auswerten.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Was kann ich Gewinnen?
    Ihr geiert schon all rum und wollt wissen, was ihr gewinnen könnt, oder? Dann will ich euch mal erzählen was ihr alles gewinnen könnt:
    1. Platz - 125 Knuddels
    2. Platz - 50 Knuddels
    3. Platz - 25 Knuddels


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Schlusswort!
    Eigentlich gibts ja nicht mehr viel zu sagen, aber eines möchte ich noch los werden; Wenn dieses Event gut läuft und viele User mit machen, werde ich Wöchentlich Events mit hohen Knuddel Gewinnen veranstalten! Daher haut in die Tasten, schmeißt eure Kamera in gang oder singt euer Mikrofon kaputt und nehmt alle Teil! - Viel Spaß!

  2. The Following 9 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    DnL (15.04.2012), Mickeyy (16.04.2012), Roxithro (08.04.2012), ryudragon14 (18.04.2012), seroga (08.04.2012), Skindred (08.04.2012), Snees (08.04.2012), St0nY (08.04.2012), xTracZ (08.04.2012)

  3. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Kann man auch irgendwas in einer Programmiersprache (beispielsweise C#,VB.net) coden?

    MfG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  4. #3
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Kann man auch irgendwas in einer Programmiersprache (beispielsweise C#,VB.net) coden?

    MfG
    Alles ist erlaubt! Ihr könnt auch gerne ein Bild malen und es hochladen

    MfG

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Alles ist erlaubt! Ihr könnt auch gerne ein Bild malen und es hochladen

    MfG
    Darf ich U-Hacks auch kurz defacen und zeigen das ich die wahre Nummer 1 bin? /Ironie off

  6. #5
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Darf ich U-Hacks auch kurz defacen und zeigen das ich die wahre Nummer 1 bin? /Ironie off
    Wenn du damit beweisen kannst, dass du die Nr. 1 bist!

  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Darf ich U-Hacks auch kurz defacen und zeigen das ich die wahre Nummer 1 bin? /Ironie off
    Wärste eh zu blöd für, public Lücken kriegste ja auch nich hin zu fixxen..

    @Paat: Ich verstehe das Event nicht. Also angenommen ich nehm teil und keine Ahnung mal was, kann zwar nich malen aber egal, wie soll ich damit beweisen dass ich der uh user no1 bin? Was soll man malen/coden/whatever? Ich versteh das Event nich richtig^^

  8. The Following User Says Thank You to lilpole For This Useful Post:

    Bossover (09.04.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    Wärste eh zu blöd für, public Lücken kriegste ja auch nich hin zu fixxen..

    @Paat: Ich verstehe das Event nicht. Also angenommen ich nehm teil und keine Ahnung mal was, kann zwar nich malen aber egal, wie soll ich damit beweisen dass ich der uh user no1 bin? Was soll man malen/coden/whatever? Ich versteh das Event nich richtig^^
    Du muss einfach nur was machen was die andern begeistert und was du auch gut kannst, es soll auch den anderen gefallen :]
    Du muss einfach Paat überzeugen das du es drauf hast
    z.B du malst ein Vibrator auf Blatt papier findet das Paat gut dann bist du no1

  10. #8
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen

    @Paat: Ich verstehe das Event nicht. Also angenommen ich nehm teil und keine Ahnung mal was, kann zwar nich malen aber egal, wie soll ich damit beweisen dass ich der uh user no1 bin? Was soll man malen/coden/whatever? Ich versteh das Event nich richtig^^
    Das Thema ist U-Hacks. Das reicht denke ich mal schon oder?

  11. #9
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Noch 90 Minuten!

  12. #10
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Gewinnspiel] UH User No.1!

    Event müsste doch eigentlich schon zuende sein.
    Wer ist den auf den Plätzen? :d

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [GEWINNSPIEL] Schätzen!
    Von eXtrac3 im Forum Events
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 22:10
  2. [GFX-Gewinnspiel] By-Ricardo1337.
    Von Ricardo1337 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 21:37
  3. Gewinnspiel - Was für eins?
    Von CoD im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 03:52
  4. 10€ PSC - Gewinnspiel
    Von Intel Core i7 im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.