Standard GRATIS: Android-App “TuneIn Radio Pro” kostenlos

Heute gibt es für alle Android-User im Amazon App Shop die App TuneIn Radio Pro kostenlos, die sonst 3,84€ kosten würde. Wer auf seinem Smartphone oder Tablet Internet-Radio hören will, bekommt hier die volle Dröhnung kostenlos.

Um die App herunterzuladen, braucht ihr zuerst hier noch die kostenlose App “Amazon App-Shop”, dort steht auch haarklein beschrieben, wie ihr diese herunterladen könnt (im Google Play Store ist sie nicht zu finden). Wenn ihr die App dan heute noch startet, bekommt ihr die TuneIn Radio Pro als Gratis-App gleich angezeigt und könnt sie herunterladen.

Mit TuneIn Radio Pro könnt ihr nicht nur weltweit mehr als 70.000 Radiostationen abspielen, sondern auch noch live Sendungen aufnehmen und wiedergeben – das erinnert mich fast an Zeiten, in denen ich Musik aus dem Radio mit dem Kassettenrecorder aufgenommen und meine eigenen Mixtapes zusammengestellt habe… icon wink radio kostenlos Gratis app . Die App bekommt bei Amazon in über 150 Rezensionen satte amazon stars45 radio kostenlos Gratis app und schneidet im Google Play Store bei über 30.000 Bewertungen (!) ähnlich gut ab.

Ach ja: Natürlich läufte das verbraucht das ganze auch Inklusiv-Volumen eures Datenpakets, aber selbst danach ist das Hören mit gedrosselten mobilen Internet noch möglich, da man den Stream auf sehr kleine Qualität einstellen kann.
    Geändert von chellux (17.08.2013 um 13:09 Uhr)