1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Ausrufezeichen Hörbücher LEGAL Nach Wahl

    *Update*
    0 Hörbuch nach Wahl wieder verfügbar wieder . Bitte wünsche äußern
    *Update*



    Ich Verschenke hier Hörbücher die ALLE hören können .

    Ihr könnt euch auch auf Audible welche aussuchen und hier Posten dann Besorg ich sie und Erweiter die liste .

    Benötigt wird der Lediglich der Audible Manager um die Hörbücher später Offline zu hören. Klick Mich

    Zum Downloaden der Hörbücher müsst ihr euch einmal bei Audible einloggen mit den jeweils von mir hinterlegten Daten .

    Merlin. Wie alles begann (Folge 1) Regulärer Preis:13,95 €
    Spoiler:

    Name:  51qTyxo9DuL._SL80_.jpg
Hits: 303
Größe:  2,2 KB
    Merlin. Wie alles begann" ist der erste Teil der erfolgreichen Saga um die Jugend des legendären Zauberers: Sie erzählt von jener Zeit, als Merlin noch nicht der berühmteste aller Magier war, noch nicht der weise Lehrmeister des jungen König Artus, sondern ein Kind, dessen Mutter seine Herkunft mit einem geheimnisvollem Schweigen umgibt.
    [HIDE=1]
    Login:united-to-hacks@web.de
    Pw:U-Hacks
    [/HIDE]


    Der Nachtwandler Regulärer Preis:20,95 €
    Spoiler:

    Name:  514vPEZpWGL._SL80_.jpg
Hits: 297
Größe:  2,8 KB
    In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn - und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit...

    [HIDE=1]
    Login:united-to-hacks@web.de
    PW:U-Hacks
    [/HIDE]


    Tauben im Gras / Das Treibhaus / Der Tod in Rom Regulärer Preis:20,95 €
    Spoiler:

    Name:  51lkVfUo8bL._SL175_.jpg
Hits: 293
Größe:  9,6 KB
    Wer unsere Zeit verstehen will, muss ihre Wurzeln kennen: Die Menschen versuchen, sich mit den schwierigen Gegebenheiten im Nachkriegsdeutschland zu arrangieren. Die Stimmen von Ulrich Noethen, Werner Wölbern, Jens Harzer und vielen anderen lassen diese Zeit in den drei Hörspielen zwischen Trümmern, unverbesserlichen Nazis, Wiederbewaffnung und Wirtschaftsboom wiedererstehen.

    [HIDE=1]
    Login:c1904017@drdrb.com
    PW:c1904017
    [/HIDE]


    Verbrechen Regulärer Preis:13,95 €
    Spoiler:

    Name:  41N1WS--NcL._SL175_.jpg
Hits: 294
Größe:  6,3 KB
    Wer unsere Zeit verstehen will, muss ihre Wurzeln kennen: Die Menschen versuchen, sich mit den schwierigen Gegebenheiten im Nachkriegsdeutschland zu arrangieren. Die Stimmen von Ulrich Noethen, Werner Wölbern, Jens Harzer und vielen anderen lassen diese Zeit in den drei Hörspielen zwischen Trümmern, unverbesserlichen Nazis, Wiederbewaffnung und Wirtschaftsboom wiedererstehen.Ferdinand von Schirach hat es in seinem Beruf alltäglich mit Menschen zu tun, die Extremes getan oder erlebt haben. Das Ungeheuerliche ist bei ihm der Normalfall. Er vertritt Unschuldige, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ebenso wie Schwerstkriminelle. Deren Geschichten erzählt er - lakonisch wie ein Raymond Carver und gerade deswegen mit unfassbarer Wucht.
    Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau mit einer Axt. Er zerlegt sie förmlich, bevor er schließlich die Polizei informiert. Sein Geständnis ist ebenso außergewöhnlich wie seine Strafe. Ein Mann raubt eine Bank aus, und so unglaublich das klingt: er hat seine Gründe. Gegen jede Wahrscheinlichkeit wird er von der deutschen Justiz an Leib und Seele gerettet. Eine junge Frau tötet ihren Bruder. Aus Liebe. Lauter unglaubliche Geschichten, doch sie sind wahr.

    [HIDE=1]
    Login:c1904017@drdrb.com
    PW:c1904017
    [/HIDE]
    Geändert von Chrissy (28.09.2015 um 19:57 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    ipwnshqip (02.01.2014), Knuddelsspezialist (02.02.2014), nelson2008 (05.03.2014), Open Thought (21.04.2015), PartyFreak (02.02.2014), TomatenKetchup (02.12.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Hörbücher LEGAL Nach Wahl

    Guten Morgen...
    Hast du zufällig oder kannst eins der beiden besorgen:
    a) Mario und der Zauberer
    b) Tauben im Gras
    Muss die Bücher in der Schule lesen hab aber keine Lust daher wollte ich wissen, ob du mir die besorgen kannst, dann kann ich die einfach nur nebenher hören und muss sie nicht lesen

  4. #3

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    6
    Thanked 39 Times in 2 Posts

    Standard AW: Hörbücher LEGAL Nach Wahl

    Kommst du an diese zwei Bücher ran ,das sind Abitur Bücher und ich glaub da wären dir einige dankbar ,darunter ich z.B.

    Dantons Tod - Büchner Lektürehilfe. PONS Lektürehilfe - Dantons Tod - Georg Büchner Hörbuch von Kai Wiegmann

    Homo Faber Hörbuch von Max Frisch

  5. #4
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Hörbücher LEGAL Nach Wahl

    Traumzauberbaum

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher in iBooks
    Von XANTRYPE im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 16:02
  2. Hörbücher nicht abspielen
    Von milchbubix im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 19:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.