Standard LastChaos Rabatt Code

Hey Leute,

ich habe heute eine Nachricht mit einen Rabattcode von LC bekommen, diesen brauche ich aber nicht.

Hier habt ihr den Inhalt der Mail:

Spoiler:
    Dein Rabatt wartet auf dich!
    Inzwischen bist du schon eine Weile in der Welt von Last Chaos unterwegs. Du hast bestimmt zahlreiche Abenteuer erlebt und viele gefährliche Gegner besiegt.

Du hast dir noch keine Skillpunkte-Versicherung gegönnt oder würdest gerne dein Pet endlich ordentlich aufwerten? Dann bekommst du jetzt die Gelegenheit, exklusiv 50% zu sparen, wenn du dir ein Cashpaket im Wert von 4,99EUR kaufst. Natürlich findest du im Item Shop auch noch eine Menge andere beliebte Gegenstände. Also, auf geht's: Nutze deinen einmaligen Gutscheincode, versorge dich mit Last Chaos Cash und besuche anschließend den Item Shop.

Logge dich ins gamigo-Portal ein, gehe auf "Mein gamigo" und wähle im Cash-Shop ein Cashpaket. Gib dort den Gutscheincode ein. Sofort werden dir 2,50 EUR vom Einkaufspreis abgezogen. Natürlich kannst du deinen 2,50 EUR-Rabatt auch auf jedes andere Cashpaket ab 4,99 EUR einlösen. Zögere nicht lange und nutze die Gunst der Stunde.

Wir sehen uns im Spiel!
    Dein Last Chaos-Team

Hier der Code:

[HIDE]Dein Gutscheincode: S5C4BUB925XMYMX2RD9Q[/HIDE]

2. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

Pwnflakes (11.06.2013)