Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Ich wäre dir für die folgende Sendung sehr dankbar: OnlineTvRecorder.com Ul.to wäre vollkommen in Ordnung (:

    Liebe Grüße.

  2. #12
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Es geht wieder weiter - Service ist online!

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    The Dope Show (22.04.2014)

  4. #13
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Bei mir besteht noch Interesse an der Sendung vom letzten Post. Würde mich sehr freuen.

    LG

  5. #14
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Bei mir besteht noch Interesse an der Sendung vom letzten Post. Würde mich sehr freuen.
    Hätte es dir gern runtergeladen, aber es ist bei OTV nicht mehr verfügbar. Werden zwar 2 Quali-Stufen angezeigt, welche jedoch ausschließlich über Mirrors runtergeladen werden können. Und diese Mirrors sind nicht mehr verfügbar, wahrscheinlich weil es nach 2 Monaten doch ein wenig zu alt für die Datenbank von OTV ist. Sorry, dass ich es nicht gleich nach deinem Post geschafft habe :/

    EDIT: Habe es soeben nach ein klein wenig Recherche doch noch gefunden. Habe heute allerdings keine Zeit mehr es hochzuladen. Morgen Abend hast du es
    EDIT2: Gerade eben noch fix hochgeladen. Den Link findest du in deinem PN-Postfach (:

  6. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (19.04.2014)

  7. #15

    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Hallo,
    Ich hätte gerne die beiden neuen One Piece Folgen 401+402 in 720p/1080p wenn möglich auf Zippyshare, Danke !!
    Links :
    401 : OnlineTvRecorder.com
    402 : OnlineTvRecorder.com

  8. #16
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Danke! Mein Wunsch wurde, nachdem Cube!X wieder mit dem Service begonnen hat, schnell hochgeladen! Super.

    LG.

  9. #17
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard

    Hast deine OnePiece Folgen per PN bekommen

    Weiter gehts - für neue Aufträge offen [:

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    RiPLEYY (22.04.2014), The Dope Show (22.04.2014)

  11. #18
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Hi,

    Ich würde gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen.Hätte gerne 2 Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

    1.OnlineTvRecorder.com
    2.OnlineTvRecorder.com

    Das 2.te läuft gerade noch im TV hatte es nicht geschafft zu schauen.Qualität kannst du ruhig das kleinste nehmen und wenn es geht für Uploaded hochladen.

    Vielen Dank

  12. #19
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Hey Shuuu,
    habe jetzt deine zwei Teile heruntergeladen und wieder hochgeladen. Sorry für die Verzögerung. Kann dir leider keine PN schreiben und öffentlich posten werde ich die DL-Links nicht. Nenne mir eine Möglichkeit, um dir die Links mitzuteilen

    LG

  13. #20
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    @Cube!X
    Warum kannst Du keine PN schreiben?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. UseNeXT Accounts by Cube!X
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:53
  2. [UL.NET] Account-Sharing by Cube!X
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 00:00
  3. Minecraft oder Cube World
    Von Engel16 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 22:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.