Thema: Share Online

  1. #1

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 9 Times in 5 Posts

    Standard Share Online

    HILFE... ich werde hier noch wahnsinnig
    Versuche seit 2 Tagen eine 10 MB große Datei bei Share Online runterzuladen.
    Ich erhalte immer eine Fehlermeldung es seien keine freien slots verfügbar und ich solle mir doch nen Premium Account besorgen.

    Kann irgendwer bitte aushelfen?

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Share Online

    Du kannst mir den Link als Privat Nachricht bzw. hier als Antwort hinterlassen, ich downloade die Datei und lade sie dir auf Zippyshare, dort kannst Du Highspeed als Free-User laden

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    GodfatherX (11.01.2017), vidiok (12.01.2017)

  4. #3

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Share Online

    Geht mir gerade genau so (sind allerdings 250 MB). Wahrscheinlich sind wir auf dem selben Server. Weiß jemand, wie lange so was üblicherweise dauert? Weil es mir nicht eilt, warte ich jetzt aber noch bis zum WE, dann bettel ich hier mal rum

  5. #4

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 9 Times in 5 Posts

    Standard AW: Share Online

    Danke für das Angebot! Heute morgen hat es endlich geklappt

  6. #5

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Share Online

    Das nächste Mal: Google nach "Premium Link Generator" Share Online.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.