Seite 1 von 5 123 ... Letzte
    MrRoomservice
    Gast

Standard (Uploaded) Kostenlose Premium-Downloads

Wunderschönen guten Morgen Leute,

Spoiler:
    Es gibt sicher viele von euch, die oft mal Uploaded-Traffic benötigen.
    Deswegen möchte ich euch die Seite 43UL.COM - UPLOADED PREMIUM LINK GENERATOR vorstellen.

Die Seite funktioniert wie folgt: Man liked 3 Facebook-Seiten und bekommt dafür 1500 MB Traffic. (Ich lasse die Tabs von den FB-Seiten offen und dislike die FB-Seiten sofort wieder, sobald der Traffic auf dem Account ist.)
    Ihr meldet euch mit irgend einem Namen an und nehmt irgend ein Passwort. Die Daten müsst ihr euch merken, weil es keine "Passwort vergessen?" Funktion gibt.
    Ihr könnt so viele Seiten liken wie ihr wollt, ergo könnt ihr so viel MB generieren wie ihr wollt. Zum Downloaden fügt ihr einfach den Uploaded-Link in das Textfeld. Wie auf der Seite auch steht,
    müsst ihr mehrere Links untereinander platzieren, damit das funktionieren kann. Nachdem ihr auf generieren gedrückt habt, spuckt euch die Seite Premium-Links aus und ihr könnt die gewünschte Datei sofort runterladen.
    Hinweis: Die Seite lädt alle Links auf einmal runter die ihr eingefügt habt, also deaktiviert lieber die Erlaubnis für Mehrfach-Downloads für die Seite.

Der Button fürs aufladen findet ihr oben rechts, nachdem ihr euch angemeldet habt. Ihr könnt sogar Traffic versenden, sehr nette Funktion.

Ich habe bisher keine Probleme entdeckt und es hat bisher immer funktioniert.

Das Aufladen wie oben beschrieben funktioniert nun nicht mehr!

Nun ist es so geregelt, dass ihr euch Angebote aussuchen müsst und die aufgeführten Aufgaben dafür erledigen müsst. Daraufhin bekommt ihr Credits und von diesen Credits wiederum, könnt ihr euch GB an Uploaded-Traffic kaufen.

Ich werde diese Seite nicht mehr benutzen, da der Zeitaufwand jetzt deutlich höher ist. Aber falls ihr immer noch kostenlos Uploaded-Traffic wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun.

EDIT 18.03.2015: Eine weitere Seite ist verfügbar bei der ihr euch Uploaded-Traffic per Facebook-Likes verdienen könnt! Diesmal gibt es 500 MB pro Facebook-Like. Einfach anmelden und gratis auffüllen! Beim Umwandeln der URL einfach "Enter" nach dem Kopieren drücken und der Premium-Download beginnt!

Die Seite: http://ul-load.com/
    Geändert von MrRoomservice (18.03.2015 um 18:53 Uhr)

2. The Following 11 Users Say Thank You to MrRoomservice For This Useful Post:

Alexoz (30.01.2015), DasEtwas (05.02.2015), Drain (07.02.2015), Enens42 (11.02.2015), gelaofo (10.02.2015), Iomega (04.02.2015), Knut67 (30.01.2015), labrador (05.02.2015), Mr.Bombastic (04.02.2015), Roxithro (30.01.2015), Sroem (08.02.2015)

Standard AW: (Uploaded) Kostenlose Premium-Downloads

Probiere es gleich mal kurz aus, zumindest hab ich mir jetzt schnell 1gb Traffic erarbeitet.
    Schreibe gleich obs klappt oder nicht

hat es jemand schon ausprobiert und kann was dazu sagen?

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Funktioniert bestens! Gerade ausprobiert, 3 Seiten geliked und 1500 MB Traffic bekommen.

Testdownload hat auch ohne weiteres funktioniert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	184 
Größe:	81,8 KB 
ID:	8578

6. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

wow cool,
    dann bin ich mal gespannt wielange das noch so geht... iein haken müsste ja drann sein oder?

MrRoomservice
    Gast

Nein, soweit ich weiß gibt es keinen Haken. Der einzige "Haken", falls man den so nennen kann, ist, dass die Facebook-Seiten geliked bleiben, wenn man sie nicht disliked.

Sehr komisch... bei mir kommt ne fehlermeldung dass angeblich "die website zu lange brauchte um zu antworten" :o

Warum Facebook seiten liken wenn man auch die Account börse nutzen kann? momentan eher Unnötig so ein aufwand zu betreiben. Meine Meinung dazu
    Geändert von marvijjn (04.02.2015 um 18:41 Uhr)

11. The Following User Says Thank You to marvijjn For This Useful Post:

Darkfield (05.02.2015)

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

@marvijjn

Ich hoffe du meinst deinen Beitrag nicht ernst.. und wenn das Volumen der Account-Boerse aufgebraucht ist? Soll ich dann lieber unnötig spamen wie du, um mir Volumen zu erarbeiten oder doch einfach ein paar FB-Seiten liken?

LG.

13. The Following 3 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

Roxithro (02.03.2015), SphinxDOPE (05.02.2015)

Darf mal eben editieren Es funzt wieder einwandfrei und ich bin mittlerweile (nach ca 5 erstellten Pseudo FB nicks) bei knapp 20GB Download volumen Funzt echt perfekt

Seite 1 von 5 123 ... Letzte