1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Spielvorstellung: WarRock


    Mit meinem fast 3 jährigem Wissen über WarRock und dessen Werdegang möchte ich euch nun hier näheres über das Spiel verraten. War Rock oder auch Warrock bzw. WarRock geschrieben ist ein Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS) der ursprünglich von GamersFirst published wurde. Bis vor 3 Monaten war WarRock fast unspielbar, da es entweder durch Hacker zerstört oder dauernd der Server gecrashed wurde. Nexon Europe hat WarRock vor 3 Monaten aufgekauft und möchte das nun ändern. Der Spielspaß ist seit einiger Zeit wieder extrem gestiegen, auch wenn viele alte Spieler das Spiel verlassen haben.

    Spoiler:
    WarRock bietet mehrere Spielmodi an, um möglichst viele neue Spieler zu erreichen und Wünschen gerecht zu werden. Wenn jemand es eher darauf anliegt Zombies zu töten, dann ist der AI-Mode genau das Richtige für ihn. Neben 4 Maps die dem Spieler zur Verfügung stehen gibt es außerdem noch spezielle Waffen wie z.B. eine PSG. Wer gerne Panzer fährt oder Flugzeuge fliegt kann sich im Battle Group Modus austoben. Dort gibt es ebenso zahlreiche Maps und Waffen.

    Jemand, der eher auf ESL-Tuniere oder einfach auf 4vs4 Spiele aus ist sollte sich den Mod "Explosive" bzw. Close Quaters Combat (CQC) anschauen. Das Ziel dieses Mods ist so schnell wie möglich die Bombe zu legen oder zu entschärfen.


    Wichtige und interessante Links:

    YouTube-Kanal von Nathie944 (Warrock News und Lets Plays)
    Offizielle War Rock Global Webseite
    Internationale Event - und Fanseite von War Rock (Aufgrund einer Wartung aktuell offline, sollte aber heute im Laufe des Tages wieder funktionieren)
    War Rock - Wikipedia
    Geändert von Devon (15.10.2012 um 10:33 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Spielvorstellung: WarRock

    Kannst ja noch etas zur Hintergrundstory hinzufügen oder die Patch history editieren... halt das neue Texturen gekommen sind... Server getauscht wurden und so halt

    PS: haben sie mittlerweile bessere Server bei nexon? das laggt immer so heftig wenn ich es spielen will und es liegt sicherlich nicht an meiner Leitung

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Spielvorstellung: WarRock

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Kannst ja noch etas zur Hintergrundstory hinzufügen oder die Patch history editieren... halt das neue Texturen gekommen sind... Server getauscht wurden und so halt

    PS: haben sie mittlerweile bessere Server bei nexon? das laggt immer so heftig wenn ich es spielen will und es liegt sicherlich nicht an meiner Leitung
    Das alles kann man doch der offiziellen Webseite entnehmen. Wenn ich es hier posten würde, wäre das eindeutig zuviel Inhalt und würde die Übersicht zerstören. Und zu deiner Frage: Ja, die Server sind besser als bei GamersFirst. Allerdings kann das Laggen bei dir auch an falschen Einstellungen o.Ä. liegen.

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Spielvorstellung: WarRock

    Im Gegensatz zu damals ist die Anzahl der Hacker rapide gesunken, liegt wohl auch daran das man nun auch täglich einige Stunden die Server auf Hacker überprüft und dementsprechend sanktioniert. Wöchentlich gibts dazu eine Bannwelle die mehr als 1000 Spieler beinhaltet (OVC inbegriffen).

Ähnliche Themen

  1. [Spielvorstellung] Warface
    Von Devon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 11:25
  2. [Spielvorstellung] Fliplife
    Von Flavour im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:54
  3. [Spielvorstellung]: Ace of Spades
    Von Bossgen im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:58
  4. [Spielvorstellung] Tiny Wings
    Von Snees im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:57
  5. [Spielvorstellung] Jetpack Joyride
    Von Snees im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:28

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.