Das Open Source Content Management System e107 wird momentan überarbeitet und erhält in der v2 einige Neuheiten sowie ein neues Aussehen. Um euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten werd ich hier in einem unbekannten Zeitabstand dazu weitere Infos veröffentlichen.

Seit dem 16. März 2013 gibt es nun auch einige neue Screenshots wo man schon erste Ausschnitte des neuen Designs anschauen kann:

e107_v2_admin-faqs-tags-dark.png

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e107_v2_admin-faqs-tags-dark.png 
Hits:	156 
Größe:	32,5 KB 
ID:	3291

e107_v2_admin-banner-dark.png

Wie oben schon erwähnt versuche ich euch über e107 v2 auf dem Laufenden zu halten. Im Blog von e107 kann man weitere Infos zur zweiten Version erhalten, die ich wiederum dann auf deutsch für euch übersetze.

Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Version und werde sie mir wahrscheinlich testweise dann irgendwo installieren.

Grüße