1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard [Fragen] bezüglich vBulletin.

    Guten Tag,
    ich hätte da mal paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Ich bin auf der Suche nach dem Plugin "Hinweis Box" wie z.B. bei U-Hacks nur weiß ich nicht wie man das Plugin nennt bzw. woher man das bekommt.

    2. Wie stelle ich das ein das normale Benutzer nach jedem Thread/jedem Beitrag 60 Sekunden warten müssen um einen neuen Thread/Beitrag erstellen zu können?

    3. Gibt es ein Plugin für "Default Avatar" bei MyBB hatte ich das nur bei vBulletin habe ich nichts gefunden, dass ich das Einstelle dass neue User einen bestimmten Avatar haben damit das nicht so leer aussieht.

    4. Suche ich einen Grafiker der mir Teamavatare & Teamsignaturen erstellt und am besten noch Buttons.

    5. Wie nennt man das Plugin, dass die User einen Thread lesen müssen um erst fortfahren zu können?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße,
    Invicible.
    Geändert von Invicible (01.04.2012 um 16:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. RAF Camora - Fragen über Fragen
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 03:11
  2. Frage bezüglich anrufe
    Von Snowy im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 17:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.