Name:  XenForo_logo.jpg
Hits: 199
Größe:  16,2 KB

Lang ist es her, dass wir ein Lebenzeichen von uns gegeben haben, aber heute ist es wieder einmal so weit. Nachdem gestern auf XenForo.com das Ende des Gerichtstreits bekanntgegeben wurde, erwacht einiges aus dem Dornröschenschlaf der letzten Wochen und Monate.
Lawsuits Over, Next..! | XenForo Community

Des Weiteren wurde bekannt geben, dass alle Lizenzen, die am 19. Juni 2012 noch aktiv waren, zusätzliche kostenlose 255 Tage Lizenzverlängerung erhalten werden.

Zusammen mit der Information, dass es ab der kommenden Woche Informationen zum XenForo 1.2 geben wird (da Mike aktuell in den Flitterwochen ist, meldet er sich erst eine Woche später, wie er gestern kurz mitteilte) wird es in der Zeit von Montag, dem 04.03.2013 bis zum 11.03.2013 eine Aktion bei den Lizenzpreisen geben. In dem genannten Zeitraum kostet die XenForo Lizenz an Stelle von 140$ „nur“ 110$

Wir blicken wieder gespannt in die Zukunft

Quelle