1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard IP.Board - FakeUsers?

    Hallo,

    ich schreibe gerade an einem PHP-Script welches mir einige Userinformationen ausgeben soll. Das Problem liegt jetzt darin, dass das Forum wofür ich dieses Script schreibe schon einige tausend User hat und ich mein Script gern testen würde, bevor ich es dann dort veröffentlichte. D.h. ich benötige eine Art "Plugin/Addon" welches Randommäßig User in IPB hinzufügt und halt das Profil komplett ausfüllt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: IP.Board - FakeUsers?

    Probiers doch mit einem oder 2, wenns mit 2 klappt, klappts auch mit mehreren solang die max execution time nicht drinne rumspringt.

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: IP.Board - FakeUsers?

    Falls du an die Datenbank kommst:
    mysqladmin users < INSERT INTO BLABLABLABLABLABLABLA
    Weiß ich wie ipb aufgebaut ist. Machst ne for schleife drum und fertig

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: IP.Board - FakeUsers?

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Probiers doch mit einem oder 2, wenns mit 2 klappt, klappts auch mit mehreren solang die max execution time nicht drinne rumspringt.
    Stimmt auch wieder. Funktioniert bereits einwandfrei.

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Falls du an die Datenbank kommst:
    mysqladmin users < INSERT INTO BLABLABLABLABLABLABLA
    Weiß ich wie ipb aufgebaut ist. Machst ne for schleife drum und fertig
    Ja, oder ich schreib mir ein kleines Plugin dafür welches mir das erledigt. Aber wenn das wie oben schon funktioniert, reicht das ja auch aus.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loco31 on board.
    Von Loco31 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:18
  2. Wiz Khalifa on Board !
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Userankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 11:20
  3. R.I.P Gulli:Board
    Von Patrick Bateman im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 20:21
  4. MHRCube an Board
    Von MHRCube im Forum Userankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 19:17
  5. [Vorstellung] MixerY on Board
    Von MixerY im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 09:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.