1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Joomla 1.5 Installation

    Hi.

    Ich habe mir Joomla runtergeladen und auf einen Webserver hochgeladen mit einem Design dazu, aber auf der Seite wird überhaupt nichts angezeigt. Wie installiere ich Joomla? Muss ich da irgendwas einstellen? Nur was wenn auf der Seite nichts ist <.< Oder muss ich irgendwelche Dateien verändern?

    Gibt es eine leicht verstänliche Anleitung?

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Joomla 1.5

    Joomla installieren
    Google ftw!

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Joomla 1.5

    Du musst einfach nur die index-Seite des installation-Ordners aufrufen. Dort wird dir alles erklärt.

    Edit: Dein eigenes Template bitte über's Backend installieren. Wenn es den richtigen Aufbau hat, macht Joomla alles selbst.

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Joomla 1.5

    Ich würde grundsätzlich erstmal das CMS an sich, also in deinem Fall Joomla, installieren, bevor irgendwas optionales wie ein Theme installiert wird.
    Wenn das nicht klappt, machst du irgendwas falsch (z.B. nicht korrekt gesetzte Rechte).


Ähnliche Themen

  1. Joomla Beiträge kommentieren?
    Von cslippe im Forum Webentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 22:41
  2. CMS Designanpassung, Joomla
    Von Rabbit im Forum HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 00:18
  3. Hamachi Installation
    Von Xin Zhao im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11
  4. MSN Plus Fehlermeldung bei Installation
    Von Jogginghose im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.