1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard MyBB 1.8 Alpha veröffentlicht


    Nachdem nun vor 5 Tagen MyBB 1.8 Alpha veröffentlicht wurde kann man sich u.A. nun ein Demoboard bei MyBBService.de anschauen um die Funktionalität des neues MyBBs mit erleben zu können. Auf der GitHub Repository von MyBB findet man dazu den passenden Download des neues MyBBs. Nachteil dabei ist, dass es dazu noch keine deutsche Sprachdateien gibt da am MyBB noch kräftig gearbeitet wird. - Ich selber bin schon gespannt auf die neue Version und halte euch die Tage auf dem Laufenden.

    Grüße

    Geändert von Devon (28.01.2013 um 11:51 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (28.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Arma 3 Lite Alpha Key...
    Von Silidor im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 17:39
  2. [Release]APKBase [Alpha] Testversion
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:36
  3. MyBB 1.6.10 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  4. Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:34
  5. [Release] Free SMS by orion-x [Alpha]
    Von orion-x im Forum Showroom
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:57

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.