1. #1

    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [S] Hilfe Forum

    Hallo Leute.

    Ich suche jemanden, der mit mir ein Forum eröffnet.
    Es soll so ähnlich wie epvp sein. aber nicht genauso

    Am besten mit dem Programm vBulletin.

    Ihr müsst dann nur die Seite erstellen und dann bearbeiten wir sie zusammen(!) und bauen sie auf.

    Danke

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [S] Hilfe Forum

    Du wechselst die Forensoftware wohl häufiger als deine Klamotten oder?
    Gestern wars noch Woltlab, heute ist es vBulletin, morgen dann wohl mybb und übermorgen ipboard.
    Wenn ich dann noch an den Thread von heute morgen denke, wo du VB, C# und PHP in einen Top geworfen hast und irgendwas wirres zur Instanzierung gefragt hast das du offensichtlich selbst nicht richtig verstanden hast dann kann ich dir versprechen, dass du definitiv kein aktives Forum führen wirst. Erst recht nicht in der Größenordnung von epvp.
    Das wäre selbst mit Konzept und Planung schwierig, und so wie du hier rüberkommst hast du weder das eine noch das andere.

    Wenn du mir nicht glaubst darfst du es gerne selbst versuchen. Aber dann bitte in einem Thread und nicht jeden 2. Tag in einem neuen, das nervt.


  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [S] Hilfe Forum

    Das heute morgen war was ganz anderes. Darf man in dem Forum wohl keine Fragen mehr stellen?

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [S] Hilfe Forum

    Sicher darf man das, solange sie verständlich formuliert sind, was da eindeutig nicht der Fall war.
    Nun aber genug gespammt, das hat hier nix verloren.
    Der Thread wird jetzt geschlossen, benutze den hier: http://u-hacks.net/suche-46/homepage-ersteller-18307/

    Btw: vBulletin ist in PHP geschrieben.
    Und bei epvp wurde nicht nur vB installiert, bisschen in den Einstellungen rumgeklickt und fertig.
    Ohne PHP-Kentnisse läuft da also nicht wirklich viel.


Ähnliche Themen

  1. 1. Forum Design
    Von Karma im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 21:47
  2. JuliensBlog Forum
    Von !lkay im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 23:00
  3. Brauche kleine Hilfe mit Forum/Homepage
    Von Drunken im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:02
  4. Forum
    Von Platinum im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:06
  5. [Hilfe] Brauche hilfe bei Visual Basic
    Von Anonymous im Forum Sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.