1. #1
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard Drogenverkauf/Anfragen

    Hey,

    Ich weiß ja nicht wie ihr das hier seht, aber für mich sind diese Drogenthreads hier ziemlich überflüssig und unangebracht, hier kann man nichts trusten etc. und kaufen/verkaufen tut das hier sowieso niemand.
    Für mich hat sowas hier nichts verloren und die Threads hier häufen sich langsam.

    Gruß

    Björn



  2. The Following 16 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    Comu (28.09.2012), Devon (28.09.2012), DnL (28.09.2012), Electro (28.09.2012), Gangstersheep (28.09.2012), JumP-StyLe (28.09.2012), milchbubix (28.09.2012), Mr. White (28.09.2012), Prinzessin (28.09.2012), Prinzessin Paat (28.09.2012), Runix (28.09.2012), rVs14 (28.09.2012), Sensemann (28.09.2012), Shane (28.09.2012), Snees (28.09.2012), Tobe (28.09.2012)

  3. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Ich hab sowieso, dass Gefühl, das momentan viele Carders leute hier strömen. Es wird z.B auch in letzter Zeit viel nach Kreditkarten etc. gefragt..

  4. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Gangstersheep (28.09.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Ich hab sowieso, dass Gefühl, das momentan viele Carders leute hier strömen. Es wird z.B auch in letzter Zeit viel nach Kreditkarten etc. gefragt..
    Soll das ne Beschwerde sein? Die Administration hat sich ja dafür entschieden sich von Knuddels zu distanzieren, also wundert euch darüber nicht! Das hier nach Gras gefragt wird und andere Drogen gehört demnach dann dazu...

  6. #4
    Avatar von exception
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    198
    Thanked 57 Times in 36 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Ich finde das auch einfach nur komplett lächerlich das hier nach Cannbis/Drogen gefragt wird.
    Abgesehen davon das es extrem unangebracht ist in einem solchen Forum danach zu
    fragen, gibt es hier auch noch mehr als genug Minderjährige, die mit solchen Sachen
    eigentlich nicht in Kontakt kommen sollten.

    Meiner Meinung sollten solche Anfragen hier verboten werden.

    Holt euch euer Zeug doch direkt von eurem Tickerr oder wenn Ihr es schon unbedingt über's Internet
    machen wollt dann macht das über irgendwelche 'professionellere' Seiten.(gibt's ja genug)

    MfG

  7. #5
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    http://u-hacks.net/biete-47/cannabis...-mengen-16361/

    Ist bis jetzt der einzige Thread, den ich gesehen habe.
    Reporte doch einfach die Threads, und gut ist.

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie ihr das hier seht, aber für mich sind diese Drogenthreads hier ziemlich überflüssig und unangebracht, hier kann man nichts trusten etc. und kaufen/verkaufen tut das hier sowieso niemand.
    genau! Hier wird Gras angeboten und niemand kauft, da man hier nichts trusten lassen kann. Ich finde solche Threads auch ziemlich überflüssig. Wenn man sich von Knuddels distanzieren will, dann sollte man nicht in Richtung Drogen gehen. Hier sind fast alle (!) noch minderjährig. Drogen verkauft man nicht an Minderjährige.

  9. #7
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Soll das ne Beschwerde sein? Die Administration hat sich ja dafür entschieden sich von Knuddels zu distanzieren, also wundert euch darüber nicht! Das hier nach Gras gefragt wird und andere Drogen gehört demnach dann dazu...
    Stimmt! Deine Sätze sind ja mal wieder so voll von geistigem Dünnschiss, dass ich gerade dachte Agonis wäre wieder da. Sorry.. Aber, I lol'd.
    Was zum Teufel hat Distanz zu Knuddels mit Drogen zutun? Ist ja völlig normal das wenn sich ElitePVP'ers jetzt auf nur noch FPS umstellen würde da automatisch nach Atomwaffen gefragt wird :o
    Geändert von Comu (28.09.2012 um 14:43 Uhr)

  10. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (28.09.2012), Runix (28.09.2012), Shane (28.09.2012)

  11. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Drogenverkauf/Anfragen

    Ich habe hier genau 2 Threads gesehen: Den welchen Aliamar gepostet hat und einen weiteren in dem jemand Weed suchte.
    'Solche Threads häufen sich langsam' ist also absolut überzogen, es handelt sich um einzelne Threads, nicht 10 Stück pro Tag.

    Ich habe kein Problem damit wenn hier jemand was kauft/verkauft.
    Weed kann ich bei Bedarf auch trusten.
    Es gab bisher aber nur einen seller der nur per RL Treff verkaufen wollte, solche Verkäufe sollten meiner Meinung nach eher verboten werden.
    Jemand unerfahrenes der in der Nähe wohnt kommt da leicht in Versuchung sich mit dem Typ zu treffen und geht dabei natürlich ein hohes Risiko ein.

    Das klassische Argument der Minderjährigen finde ich unsinnig.
    Es hat nicht zwingend was mit dem Alter zutun ob man mit Weed bzw allgemein Drogen umgehen kann - genug 16 Jährige können das besser wie manch erwachsener.
    Natürlich kann es nicht jeder - Aber wer Drogen will wird sie auch bekommen, wenn es beim ersten mal nicht klappt dann halt beim zweiten oder dritten.
    Vielen Dealern ist es sowieso egal ist ob ein 14 jähriger oder 20 jähriger bei ihnen ankommt solange er gutes Geld dabei hat.

    Wobei ich damit Drogen nicht generell beführworten will.
    Von Koks & co halte ich absolut nichts, wenn jemand auf die Idee kommen sollte sowas hier anzubieten landet der Thread ruck zuck im Nirvana.
    Sicher, wenn man 2x im Jahr ne Line zieht ist das auch noch okay. Die meisten schaffen das aufgrund des hohen Abhängigkeitsfaktors aber nicht und dann hat man nämlich ein richtiges Problem..

    Ist jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thema.
    Werde mal gucken was das Team dazu sagt und dann mit Flohigh absprechen wie wir das in Zukunft handhaben werden.

    Btw: Offiziell erlaubt ist das ganze ähnlich wie Warez-Linking nach wie vor nicht - es wird nur geduldet.

    Von Kreditkartenbetrug in UH halte ich nicht viel.
    Alleine schon aus dem Grund weil die Infrastruktur von UH dafür ganz anders aufgebaut werden müsste, damit das ganze dauerhaft sicher für alle beteiligten ist.
    Das wird auf jeden Fall nicht geduldet und schon gar nicht erlaubt.


  12. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bossgen (28.09.2012), Disturbed (28.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 00:50
  2. Facebook Anfragen "blockieren"?
    Von Devon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:57
  3. [Vorschlag] Anfragen nach Bots unterbinden.
    Von Y zu dem K im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.