1. #1

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    30
    Thanked 15 Times in 8 Posts

    Standard Flash- website kopieren?

    peace Jungs,


    ich habe eine Frage.. ich habe ein Flash-Template auf einer Website gesehen die man gegen Geld erwerben kann, kann man dies auch einfach gratis "abstauben"?

    Ich habe schon ein paar Leute aus meinem MSN gefragt, aber die hatten auch 0 Plan!


    Über Hilfe würdsch mich freuen! :-)

  2. #2
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: Flash- website kopieren?

    Um was für eine Webseite handelt es sich ?


    Mfg

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Flash- website kopieren?

    Wenn es ein etwas bekannteres Template ist würde ich es mal mit Google versuchen, findet sich eventuell eine Seite die das zum Download anbietet.
    Einfach so zb von einer Demo zu kopieren wird schwer, besonders wenn die Seite komplett auf Flash basiert.

    Ich würde aber heutzutage sowieso keine Seite mehr auf Flash aufbauen.
    Flash und Java werden als Browser-Erweiterung so langsam aber sicher von HTML5 abgelößt, womit solche Funktionen, die vorher nur durch Erweiterungen wie Flash oder Java möglich waren endlich fest in HTML und somit in den Browser integriert werden.
    Microsoft und selbst Adobe haben das mittlerweile erkannt. Flash soll in der mobilen Version von Windows 8 nur noch eingeschränkt unterstützt werden, für Android stellt Adobe die Entwicklung ein.

    An deiner Stelle würde ich mir also lieber ein modernes HTML5-Template suchen.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Scanner (15.08.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    30
    Thanked 15 Times in 8 Posts

    Standard AW: Flash- website kopieren?

    Ja du hast Recht, ich habe heute mit einigen anderen Leuten darüber geschrieben uns sind auch ebenfalls zum gleichen Endschluss gekommen.

    HTML 5 ist wohl die Zukunft - Ich bleibe erst-mal beim alten Website-Template und schaue mich bald nach HTML5 Templates um.


    Dankeschön für die hilfreichen Antworten - report too close

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Keine auf Flash basierenden Werbebanner
    Von CDLF im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 21:35
  2. Vorschau Flash Notify
    Von uncopyable im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 22:47
  3. Firefox Update kein Flash
    Von Xin Zhao im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.