Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Die Homepage soll folgende Tabs beinhalten:

    Startseite
    Praxis ( Vorstellungstext und Bilder der Praxis)
    Kontakt( Anschrift, Telefonnummer, Email usw..)
    usw..


    Mehr nicht

  2. #12

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Sky.NET kann es sein oder kommt es mir nur so vor das du Geld Geil bist?
    Macromedia Dreamweaver 8
    Dreamweaver 8 ist eher was für Richtige Anfänger. Solltest schon eine neuere Version verwenden.
    So eine HTML Seite ohne Jegliche Features wie Userlogin oder auch CMS(Content Management System) kosten Tatsächlich den Betrag den Sky.NET Vorgeschlagen. Jenachdem wie die Features ausfallen mehr oder weniger.

    Aber wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nimmt und sich sein Beitrag durchliest sieht man eine bestimmte Zeile.
    Der Zahnarzt braucht jetzt eine eine Internetseite, wo er seine neu aufgestellte Praxis vorstellen kann.
    Eine Simple HTML Seite mit lediglich ein paar Texten und Bilder sowie ein wie ich Annehme CSS Menu kostet weit weniger.
    Je nachdem ob die Bilder selbstgemacht werden oder vom Auftraggeber gestellt Variiert der Preis.
    Muss der Designer die Bilder selber erstellen steigt der Preis Rapide werden sie gestellt so gibt es eine Ganze Seite für Ungefair20-30€

    Ach und eine Bitte an dich Sky.NET wir wissen das du Profi bist aber dein Verhalten sobald dir was nicht passt ist einfach scheisse, sorry für den Ausdruck. Wenn du schon mal ein Auftrag hattest weist du wie man sich Verhält.
    Mir ist sehr aufgefallen das du sehr schnell Agressiv wirst. Bleib ma Ruhig&Gelassen so baut man keine Geschäftsbeziehung auf.

    B2T Ich könnte es auch machen, habe in so was Erfahrung, allerdings nur wenn die Grafiken gestellt werden. Sprich Fotos von der Praxis etc.
    Meine Bediung wäre allerdings das ich mein Zeichen in die HP setze. Sozusagen als kleine Werbung. Keine Verlinkung sondern einfach nur ein "By Andy Naujojs" und im Title dann halt meine Kontakt Email.

    Würde es für 60KN machen. Sind zwar nichtmal 10€ aber ok.

  3. #13

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Die Bedingung ist sinnlos, da es eine einfache Homepage der Zahnarztpraxis ist und eine eine eigene Werbung darin zu veröfentlichen wäre peinlich, immerhin ist es amtlich und kein Knuddels Kack

    Ansonsten hört sich alles andere gut an.

  4. #14

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Ah, bissel Spät meine Rechtschreibung lässt ohne dieses Firefox addon zu Wünschen übrig.
    Nun dieses "Zeichen" ist für Jeden Entwickler so ne Art Erfolgs Bescheinigung. Werde ich wenn ich den Job für dich erledige im Quelltext einbauen so das Niemand der auf der Hompage Surft es sieht. Sondern nur wer sich den Quelltext anschaut sieht dann eben wer es gemacht hat. Werbung auf ner Zahnartzt Seite ist schlecht fürs Image xD

  5. #15
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Internet Seite erstellen

    @Paradox

    Danke für die BLumen, aber Kunden und K-Script?
    Da hast du was verwechselt glaube ich. Wie ich mit meinen Kunden rede, und wie ich mich in K-Script ausdrücke, sind 2 verschiedene Paar Schuhe, und ja, wenn ein Kunde eine Lösung haben will die billiger als sicher ist sage ich : 'Viel Spass mit einem anderen Dienstleister, denn ich übernehme keine Verantwortung für Mist den ich da machen soll' und verabschiede mich höflich.

    Ich hab den TE nach den Kundendaten gefragt, um mich mit dem direkt in Verbindung zu setzen, er wollte sie mir nicht geben.
    Meine Vermutung ist, dass der TE dem Kunden dafür ne ordentliche Summe Geld abnimmt, und daher alles selber machen will bzw. die Daten nicht rausrückt, was ja auch nur Unternehmerisch klug ist.
    Und ich bin nicht Aggressiv, sondern sehr sehr direkt.
    Und wenn mir was nicht passt, ist das meist kein persönlicher Eindruck, sondern allgemein richtig.

    //EDIT
    Achso und geldgeil bin ich nicht, ich mache Arbeit für Andere nur zu einem festen Stundensatz, scheißegal ob ich 1en und 0en in eine Textdatei eintippen soll, oder ein komplettes CMS coden soll oder sonstwas, ich bin keine 15 mehr und brauche solche Projekte nicht für mein Ego, sondern für meinen Kontostand.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #16

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    immerhin verdient die zahnarztpraxis genug geld und eine internetpräsenz ist ihr dabei sehr hilfreich. im anbetracht dieser tatsache, ist es einfach nur lächerlich einen betrag unter €1000 zu bieten, geschweige denn knuddels (ach kommt schon ^^). wenn du etwas gut gemacht haben willst, musst du viel bereitstellen. wenn du etwas am besten gemacht haben willst, mach es selbst.

    mfg

  7. #17

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Bitte vergesst nicht um was es hier geht!

    Er sucht jemand der für 60kn eine HP macht hier geht es weder um Geldgeile Leute oder um ich kann das besser als du!
    Hat sich bereits Erledigt Habe diesen "Auftrag" angenommen. Ist ne gute Möglichkeit langweile Todzuschlagen

  8. #18

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 261 Times in 149 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Falls du niemanden findest oder Paradox Probleme hat oder keine Lust - whatever - dann kannste noch Comu anschreiben. Der macht dir das sicherlich zu einem guten Preis sofern er Zeit und Lust hat
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    HSV - Für immer!
    "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

    (Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908)

  9. #19
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.135
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Internet Seite erstellen

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Bitte vergesst nicht um was es hier geht!

    Er sucht jemand der für 60kn eine HP macht hier geht es weder um Geldgeile Leute oder um ich kann das besser als du!
    Es geht ums Prinzip.
    Alles hat seinen Preis, wenn man es haben will muss man ihn eben bezahlen. Sollte man dabei feststellen, dass das eigene Budget nur für einen minimalen Anteil dieses Preises reicht, hat man 2 Möglichkeiten:
    Entweder man setzt sich selbst hin und improvisiert, oder man lässt sich irgendwelchen Ramsch andrehen, der dann hat qualitativ deutlich minderwertiger ist.

    Wenn du einen TOP Kopfhörer willst der 50€ kostet, und nur 1€ in der Tasche hast, kannst ja auch nicht sagen "Gebt mir den für 1€, wenn ihrs nicht tut seid ihr Geldgeil!". Alternativ kannst du höchstens in einen Ramschladen gehen und dort irgendwelche Chinakopfhörer für 1€ kaufen, die eine absolut mieserable Klangqualität haben und in 3 Wochen an irgendeiner Stelle kaputt gehen.

    Das, was der Threadsteller da grade versucht, ist nichts anderes als jemanden zu suchen der ihm 1€ Kopfhörer verkauft.

    Das Problem, dass viele Leute haben, wie auch der Threadsteller hier ist, dass sie von der Thematik keine Ahnung haben, aber direkt irgendwelche Vorstellungen in Stein gemeißelt haben. Sowas führt zwangsweise ins Verderben, grade wenn ich schon lese "Ich brauch garnix dynamisches, paar statisches HTML-Seiten reichen doch". Das zeigt ganz deutlich, dass hier weder zukunftsorientiert gedacht, noch Kompetenz in diesem Bereich vorhanden ist.
    Wenn du auf dynamische Inhalte verzichtest sparst du zwar einiges, aber eine Homepage bleibt nicht 99 Jahre gleich. Sobald irgendwas verändert oder erweitert werden soll ist dein Wartbarkeitsfaktor im Keller, und dein beim erstellen der Homepage gespartes Geld nicht nur im Arsch, sondern auf Dauer im Minus. Die paar Euro die du da gespart hast, gehen nämlich in einem Vielfachen dafür drauf, dieses Chaos hinterher zu warten.

    Nur mal ein simples Beispiel: Du hast eine navi, die du auf jede HTML-Seite kopierst, da ja alles statisch ist.
    Sagen wir du hast 10 Seiten, zu denen jetzt ne 11. hinzugefügt werden soll. Da hast du jetzt die Ehre, den 11. Navipunkt auf JEDER Seite einzeln einzutragen. Wäre die Seite dynamisch gecodet, hättest du irgendwo ein PHP-Script oder ein Template mit der Navi drin, das in jeder Seite eingebunden wird. Es würde also reichen, die Navi dort anzupassen, und es wird automatisch auf jeder Seite übernommen.
    Fazit: In dem Beispiel mit statischen Seiten einen 10x höheren Arbeitsaufwand
    Da du ja selbst keinen Plan davon hast muss dafür ein Fachmann beschäftigt werden, und wenn der 10x solange dran sitzt als nötig macht sich das mehr als deutlich auf der Rechnung bemerkbar.

    Ich würde dir dringend raten nochmal darüber nachzudenken, kann sonst sehr peinlich für dich und die gesammte Praxis werden..
    Man muss sich nur mal Seiten wie Praxis fr Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Klotzbahn3 / Rathaus-Galerie, Wuppertal angucken, eine scrolleiste für einen halben Millimeter, invalides HTML (kein Doctype usw), JS mitten im Quelltext, Bilder pseudo verkleinert, und anstatt ordentlich einzurücken solche Murksereien wie

    Code:
    Die Mitarbeiterinnen:<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Jennifer Gönnemann<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Jasmin Martini<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sara Andreas<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sandy Schneppe<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Janine Isfeld<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sandra Stocks<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sarah Hülsberg<br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Fatima El
    Sowas ist für ein Unternehmen schon mehr als peinlich, und ein schlechtes Image kann sich ein halbwegs ernsthaftes & seriöses Unternehmen wohl als letztes leisten.
    Die Seite is wahrscheinlich auch durch irgendjemand entstanden, der dafür nur ein paar Knuddels zahlen wollte xD


  10. #20
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard Internet Seite erstellen

    Der nächste der hier von geldgeil redet, kriegt hoffentlich 3 Tage Forenurlaub. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft und handlen hier nicht mit Naturalien. Natürlich geht's ums Geld und nicht um irgendwelchen Utopischen Vorstellungen von Schlaraffenlandbesuchern. WTF. Davon abgesehen, sind wir nicht spendengeile Moralapostel.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [BUG] Thread erstellen
    Von DANP im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 23:58
  2. Wie einen bot erstellen ?
    Von koppaz1337 im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 18:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:57
  4. [TUT]COM Nick erstellen
    Von rVs14 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.