1. #1

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard [JS] Knuddels Popup-Parser

    Howdy

    Ich sitze seit gestern daran, einen Popup-Parser zu schreiben.
    Das ganze sieht schon recht Vielversprechend aus, nur eben habe ich ein kleines Problem mit Subpanels.

    Name:  t1.PNG
Hits: 354
Größe:  16,2 KBName:  t2.PNG
Hits: 349
Größe:  11,1 KBName:  t3.PNG
Hits: 325
Größe:  8,2 KBName:  t4.PNG
Hits: 336
Größe:  16,6 KBName:  t5.PNG
Hits: 293
Größe:  8,4 KBKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	458 
Größe:	161,2 KB 
ID:	5540

    Ich hätte nicht gedacht, dass des verstehen des Popup-Paketes so einfach ist. Wenn man eben den AHA-Effekt hat, ist das also recht simple.

    Kommen wir nun zum Problem:
    Panels mit dem identifier "p" aus dem Paket (vorsicht, nicht alles was "p" ist, ist auch ein Panel!) der oberen Ebenen werden durch der gleiche Funktion nochmals "rekursiv" durchgelaufen, sodass auch die Subpanels "Elemente" besitzen können. Klingt ja Logisch. Das Ende eines angefangenen Panels wird (so wie ich des nun verstanden habe) mittels ã festgelegt. õ wäre Beispielsweise "End of String".

    Jetzt ist es aber so, dass da noch irgendetwas nicht stimmt. Ich habe das ganze nun mehrfach umgekrämpelt, aber komme derzeit auf keinen richtigen Nenner.

    Die Source des Popup-Parsers findet man hier: https://github.com/hovida/BananaClie...L5/js/Popup.js

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Vielleicht ist das ganze auch relativ zu spät für mich (hatte noch nicht richtig geschlafen gehabt ).

    Ich hoffe dass da jemand ansatzweise behilflich sein kann

  2. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Sky.NET (28.10.2013)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [JS] Knuddels Popup-Parser

    Kleiner Tipp von mir:
    Benutz zukünftig bei Fragen zu JavaSvcript Create a new fiddle - JSFiddle, paste dein js, das input und betreffendes html da rein, und dann kann man dir auch helfen ohne erst lokal irgendwelche sachen rumbasteln zu müssen
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bubble Gum (28.10.2013)

  5. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [JS] Knuddels Popup-Parser

    Muss ich leider passen.

    Refused to execute script from 'https://raw.github.com/hovida/BananaClient/master/HTML5/js/Popup.js' because its MIME type ('text/plain') is not executable, and strict MIME type checking is enabled.
    JSFiddle hat halt die Eigenart dazu. Also müsste ich hier die komplette Source Attachen.
    Man braucht ja nur die Source ziehen - Bindet man den Popup-Parser lose ein, jQuery/UI nicht vergessen für das Drag/Drop des Popup's.

    Hier mal ein example Call:
    PHP-Code:
     Popup.parse('k\0EditõsgõBizzi2|29õp\0ð\0\0fUhUãWl õgMhUãEl õgMhUãNlõgFhUãCpBWpBNpBNpBNpBNpBNlPflichtangabenõgMfUhÈÈúãClõgBhUããWpGABCClPasswortõgMfÈÈúhUsPasswortõãlNeues PasswortõgMfÈÈúhUsNeues PasswortõãlNeues Passwort (2x) õgMfÈÈúhUsNeues Passwort (2x) õãlEmailõgMfÈÈúhUsEmailõãlE-Mail verifiziert?õgMfÈÈúhUsE-Mail verifiziert?õããCpGABCCfõBhÿÿÿc*ãfõBhÿÿÿc*ãfõBhÿÿÿc*ãfõBhÿÿÿãlVerifiziert!õcgMfÈÈúhUããããCl õgIhUããCpBNpBNpBNlPrivatsphäreõgMfUhÈÈúãClõgBhUããCpGABCCxsflE-Mail anzeigenõfÈÈúgMãxsflEmpfang von /emailõfÈÈúgMãxsflGeburtsdatum anzeigenõfÈÈúgMãxsflSternzeichen anzeigenõfÈÈúgMãxsflSuche aktiviertõfÈÈúgMãããCl õgIhUããSpBNpBNlSuche & Blinddate (Du suchst ...)õgMfUhÈÈúãClõgBhUãSpGBAAApBWlNicks werden mit õgMfÈÈúhUãCpBWcõs\0\0hUipics/sm_00.gifõ\0oãCl angezeigt.õgMfÈÈúhUãããããWpGABCClGeschlechtõgMfÈÈúhUsGeschlechtõãlAlter von: õgMfÈÈúhUsAlter von: õãlMotivõgMfÈÈúhUsMotivõãlEntfernung bis õgMfÈÈúhUsEntfernung bis õããCpGABCCocAhÿÿÿã õmännl.õweibl.õãpBWohÿÿÿãõ14õ15õ16õ17õ18õ19õ20õ21õ22õ23õ24õ25õ26õ28õ30õ32õ34õ36õ40õ45õ50õ55õ60õ70õ100õãCl bis õcgMfÈÈúhUãEohÿÿÿãõ14õ15õ16õ17õ18õ19õ20õ21õ22õ23õ24õ25õ26õ28õ30õ32õ34õ36õ40õ45õ50õ55õ60õ70õ100õããocAhÿÿÿã õPartnerschaftõAbenteuerõgutes GesprächõãocAhÿÿÿã õ20 kmõ50 kmõ150 kmõ300 kmõegalõããããCl õgMhUãEpBNpBNpBNlPersönliches (freiwillig)õgMfUhÈÈúãClõgBhUããWpGABCClAlterõgMfÈÈúhUsAlterõãlDein GeschlechtõgMfÈÈúhUsDein GeschlechtõãlVergebenõgMfÈÈúhUsVergebenõãlStadtõgMfÈÈúhUsStadtõãlLandõgMfÈÈúhUsLandõãlHobbysõgMfÈÈúhUsHobbysõãlMottoõgMfÈÈúhUsMottoõãlRealnameõgMfÈÈúhUsRealnameõãlGeburtstagõgMfÈÈúhUsGeburtstagõãlLand / Postleitzahl (nie angezeigt) õgMfÈÈúhUsLand / Postleitzahl (nie angezeigt) õãlJobõgMfÈÈúhUsJobõãlSpitznamen (Komma getrennt)õgMfÈÈúhUsSpitznamen (Komma getrennt)õãlEigener ChannelõgMfÈÈúhUsEigener ChannelõãlõgMfÈÈúhUããCpGABCCfõBhÿÿÿãocBhÿÿÿã õmännl.õweibl.õãocAhÿÿÿã õauf der SucheõSingleõGlücklicher SingleõVerliebtõUnglücklich VerliebtõVergebenõGlücklich Vergebenõim 7. HimmelõVerlobtõVerheiratetõfrisch getrenntõgetrennt lebenedõGlücklich VerheiratetõGeschiedenõGlücklich GeschiedenõAlleinerziehendõBeziehungsgestörtõIch geh ins Klosterõoffene BeziehungõãfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãpBWocAhÿÿÿã õDeutschl.õÖster.õSchweizõãCl / õcgMfÈÈúhUãEfõDhÿÿÿããfõBhÿÿÿãfõBhÿÿÿãbEditierenõogMfÈÈúhUãlõcgMfÈÈúhUãããSpFb Speichern õsgSfÈÈúhUãb Alter verifizieren õogSfÈÈúhUãb ? õogSfÈÈúhUããCpFpGACEEbFoto EditõgOfÈÈúhUu/openurl chat.zapto.org/testserver/photo.phpõãããããSlõgFhUãã'); 

  6. #4

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [JS] Knuddels Popup-Parser

    So, hab das ganze nochmals komplett neu geschriebnen gehabt wobei ich mich mehr Objektorientiert fixiert habe, weil es indem Falle am sinnvollsten ist.

    Simple Popups werden nun allemale korrekt dargestellt. Es gibt nur noch möglicherweise kleinere Probleme mit den "Neuen Popup layouts" von Knuddels. Und natürlich das "send back" sollte ich noch rechtzeitig implementieren.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von Bubble Gum (31.10.2013 um 16:45 Uhr) Grund: Img-URl gefixxt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:12
  2. [Java] Popup
    Von Flav im Forum Sourcecode
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 13:00
  3. Popup Hindergrundbild
    Von uncopyable im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:14
  4. Popup Jugendschutztest 1 und 2
    Von AFU im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:14
  5. [Input] k - Popup Token
    Von silently im Forum Protokoll
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.