1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Suche DJ-Homepage mit Login

    Hey Community,

    ich suche eine Homepage wo ich ein Login-System habe wie z.B. Radio1907 - 1907 > News So ein Login und einige Funktionen die diese Seite auch hat.
    Ich möchte über die HP auch die Seiten Editieren können usw.

    Weiß einer wo man diese her bekommt 4 Free bzw. kann jemand sowas schnell erstellen bzw. hat jemand noch ein altes Template irgendwo liegen?
    Den Zweck kann ich der Person dann Privat senden.

    Lg,

    bazs

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Die benutzen http://www.php-fusion.co.uk/
    Das Design haben die entweder selbst gemacht bzw. machen lassen oder ein fertiges angepasst. Wenn du kein Geld ausgeben willst wirst du um letzteres nicht herumkommen. Also ein kostenfreies Theme suchen und dies wenn nötig anpassen, zb hier: Themes für V7 > Radio/DJ | Downloads - PHPFusion-4you.de
    Für die Anzeigen an der Seite musst du dir halt passende Plugins suchen, zb granade.eu - Radioscripte für PHP-Fusion - Home
    Da gibts noch mehr, musst halt selbst bisschen bei google schauen. Ich nutze normal WP, damit wirst du das auch realisieren können (wenn nicht sogar einfacher, hab PHP-Fusion noch nie benutzt, kann daher nicht viel dazu sagen).


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (25.03.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Ist alles mit Wordpress möglich. Musst es dir halt so anpassen wie du es brauchst. Gibt ja etliche Plugins die dir das alles ermöglichen.

    http://breakz.us/

    hatte damals auch mal wordpress verwendet

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Was ist wenn man mit Wordpress keine Erfahrung hat, würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich das am besten mit Wordpress mache, da ich mit Wordpress nie gearbeitet habe.

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    @Bazs

    WordPress › Station Pro « WordPress Plugins

    Das oder ein ähnliches Plugin besorgen, ansonsten kann man die Widget selbst noch anpassen (auch mit Text/HTML Inhalt). Ich glaub, ich hab noch ein Backup von UH-Radio. Müsste mal schauen, wo sich das befindet. Dann kann ich dir näheres dazu schreiben.
    Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 06:59 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

  7. #6

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Wordpress ist wirklich super einfach zu bedienen und auch sich dort einzuarbeiten. Brauchst die Plugins welche du dir erstmal suchen musst und dann ein schickes design.

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Jetzt benötige ich nur noch eine Seite wo ich gut nutzen kann und MySql habe und PHP unterstützt wird.

    kennt jmd eine gute free seite?

  9. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    bplaced.net?

  10. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Bazs (26.03.2014)

  11. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Bei bplaced? Wenn man erst genommen werden will sollte man schon die paar Euro für eine vernünftige TLD ausgeben, das ist echt das Minimum.
    https://www.one.com/de/
    Webspace mit Wunschdomain, 1 Jahr kostenfrei, danach 1,49€ pro Monat. Wenn es das Projekt in einem Jahr noch gibt, sollte dir das 18€ im Jahr schon wert sein.


  12. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (29.03.2014), Initialize (27.03.2014), Sky.NET (27.03.2014)

  13. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Suche DJ-Homepage mit Login

    Wollte mir jetzt das Template DJ | Downloads - PHPFusion-4you.de downloaden aber leider muss ich ja registriert sein und meine registration lehnen die ab.

    Würde mir jemand dieses Template und
    NightMix | Downloads - PHPFusion-4you.de

    einmal downloaden und irgendwo hoch laden so das ich es mir runterladen kann?

    Wäre nett.

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.
    Von d3nni im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:21
  2. Suche Homepage Design !
    Von Core im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:51
  3. Suche Homepage-Coder
    Von Rabbit im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:41
  4. Suche Knuddels Homepage (kopieren)
    Von Rabbit im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.