1. #1
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Daumen hoch OneBiz - Automatisierter Content und Trafficaufbau

    Hallo U-Labs,

    ich möchte euch OneBiz vorstellen, und zwar ist OneBiz ein neuartiger Cloud-Service für voll automatisierten Content und Trafficaufbau.
    Er ermöglicht es, eigene Inhalte wie Blogposts, Fachartikel, Videos, Pressemeldungen, Social News, Audiofiles, Dokumente und sonstigen digitalen Content zu verteilen.
    Es gibt eine Mehrstufen-Provisionsprogramm und ein Traffic-Wave-Generator.
    Traffic-Wave-Generator:
    1. Traffic Automation
    2. Fraktal-viraler Trafficaufbau
    3. Online & Offline Franchising
    4. Zeitgesteuertes Veröffentlichen
    5. Content Spinning
    6. OneBiz Content-Cloud
    7. Gamification & Leaderboards

    Multilevel-Provisionssystem:
    1. Multilevel-Provisionssystem
    2. Online & Offline Provisionen
    3. Einsatzbereite Werbemittel
    4. Umfangreiche Trainings & Unterlagen
    5. Lebenslange passive Vergütungen
    6. Auszahlung über OneBiz-Debitcard
    7. Exklusives Bonus- & Leadership-Programm


    Schaut euch einfach das Video auf der Webseite an um mehr Informationen zu erhalten!

    URL: Willkommen bei OneBiz.com | OneBiz.com
    Geändert von Sky.NET (21.10.2014 um 16:30 Uhr) Grund: reflink entfernt

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: OneBiz

    Wem auch nicht klar ist, was diese Website uns denn nun so schön anpreisen möchte:
    Es geht um Multi-Level-Marketing (Netzwerk-Marketing – Wikipedia)...

    Man verkauft praktisch Werbeschilder an andere, die dann wiederrum diese Werbeschilder an Andere verkaufen usw., irgendwann bricht das ganze System zusammen, weil 10 Ref-Level kein seröser Anbieter finanzieren kann, ohne dabei selbst finanziell draufzugehen.

    Wenn man selbst ein sehr großes Netzwerk aus anderen Netzwerkern hat, die den ganzen Tag nichts anderes als MLM machen, kann man Glück haben und vor dem Untergang zu den 0,1% Usern zählen, die richtig gut Geld verdienen, nochmal: es sind 0,1% (einer aus TAUSEND), die damit nennenswertes Geld verdienen.
    Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass man mehr Zeit in die Angelegenheit rein steckt, als man am Ende Geld wieder reinbekommt, umgerechnete Stundenlöhne von 1-5€ sind bei MLM keine Seltenheit.

    Ich persönlich rate also wie bei Jedem MLM: Finger weg und was richtiges machen, das bringt euch mehr (oder die Freizeit einfach mit was Spassigem verbringen, statt irgendwelchen Leuten Müll aufzuschwatzen für 1€ die Stunde).

    Btw. den Ref-Link habe ich mal entfernt, ungekennzeichnete Ref-Links sind bei uns unerwünscht.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #3

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: OneBiz

    Ist das seriös?
    Kommt mir vor wie die klassische Abzocke und am Ende bekommt man tausende Spam mails...

    /e Hab den Post von Sky nicht gesehen.
    Geändert von Shiny (21.10.2014 um 16:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Website-Content mit Höhe des Browsers
    Von xOneDirectionx im Forum CSS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 00:34
  2. Bug - Hidden Content
    Von Snees im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.