1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Amazon Affiliate Gesamtguthaben

    Ich hab das mal im Webmasterbereich gepostet, weil ich das hier am Sinnvollsten halte.

    Ich habe nebenbei mal hier und da einen Amazonlink gepostet und habe bspw. im Januar 10 Euro verdient, im Februar 8 Euro, etc. Das Dumme an der Sache ist, dass man so den Überblick schnell verliert, weil man ständig die Monatsbeiträge addieren muss. Hat Amazon keine Gesamtguthabenanzeige welche mir anzeigt wieviel Geld ich verdient habe bzw. wieviel Geld noch aussteht?

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Amazon Affiliate Gesamtguthaben

    Habs gefunden: Wenn man im Partnernet auf Berichte > Werbeerstattungen geht kriegt man eine Liste angezeigt.

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Amazon Affiliate Gesamtguthaben

    Stell das Anfangsdatum einfach auf paar Jahre vorher, dann listet er alles auf.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    MHRCube (20.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:55
  2. [S] Jemand mit Firstload Affiliate Kenntnissen
    Von Callshopmafia im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 11:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.