Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard .de-Domain kostenlos bei Strato.de

Eine .de-Domain gefällig? Endlich mal eine Toplevel-Domain haben und 1 Jahr lang kostenlos diese führen? Dann seid ihr hier richtig :'D

"Online Motor Deutschland" hat zur Zeit in Zusammenarbeit mit Strato eine Aktion, wo Geschäftskunden eine .de-Domain 1 Jahr lang kostenlos anmieten können. Ob du nun Geschäftskunde bist oder nicht ist laut Usermeldungen egal. Einfach seine Daten (für die whois) angeben und mit Hilfe von Strato seine eigene Website kreieren. Diese müsst ihr dann natürlich nicht nehmen. Ihr könnt die Domain dann entweder über eine Weiterleitung auf euren Server/Free-Webspace führen oder den dazugehörigen Webspace benutzen. Dieser Webspace ist jedoch nur sehr klein und unterstütz nur PHP ohne MySQL. Von daher ist er nicht wirklich zu benutzen, aber Weiterleitung tut es ja auch.

Einfach auf diesen Link klicken, alles ausfüllen und Spaß mit einer 1-jährig kostenlosen .de-Domain haben. Über das Web-Panel könnt ihr eure Domain im Nachhinein noch genauer konfigurieren, wie Email-Weiterleitungen, Domain-Weiterleitungen etc.

Gruß Wave

Standard AW: .de-Domain kostenlos bei Strato.de

Muss man sich nach einen Jahr direckt abmelden oder wird das automatich gemacht?

Website erstellen - Lernen Sie alles zum Website erstellen

lesen!

Ohne automatische Vertragsverlängerung

Blog Entries
    2

Da klick ich mich doch mal schnell durch, bin beim Schritt der "Personalisierung" angelangt und sehe da:
    Die folgenden Angaben sind für die Registrierung Ihrer Domain erforderlich. Die Nutzung des Angebotes ist für Sie aber selbstverständlich 12 Monate kostenlos und unverbindlich nutzbar.
    Das Wörtchen "unverbindlich" heißt in diesem netten Hinweis, dass man keine Verpflichtung eingeht und somit die Domain nach den 12 Monaten automatisch auslaufen müsste. Selbst wenn nicht - du wirst sicherlich per Email darauf aufmerksam gemacht, wenn es soweit ist. Dann kannst du auch eine Kündigung per eMail hinschicken und fertig.
    Ich habe bislang nur Erfahrungen mit "easyname.eu" gemacht und dort kündigen sich die Domains von selbst. (:

EDIT:
    STRATO SiteWeb Unlimited inklusive einer .de Domain 12 Monate kostenlos.

Sie können Ihr SiteWeb Unlimited inklusive einer .de Domain 12 Monate kostenlos nutzen. Danach wird das Produkt automatisch gekündigt. Über den Kündigungszeitpunkt werden Sie per Mail rechtzeitig informiert. Selbstverständlich können Sie Ihr Produkt auch zu unseren Vorteilskonditionen (SiteWeb Unlimited nach der 1. Vertragslaufzeit 3,50€/Mon. mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, keine Einrichtungsgebühr, Preise inkl. MwSt.) weiterführen. Die Möglichkeit hierzu haben Sie in Ihrem Kundenservicebereich, der Ihnen nach Aktivierung des Auftrages zur Verfügung steht.

Ich habe mich nun angemeldet, kann aber mich mit den an meine eMail zugesandten Daten nicht einloggen (Der Einloggen Button macht einfach nichts....) Hat jemand das selbe Problem oder irgendwie eine Lösung dafür?

//Edit: Funktioniert nun.
    Was muss denn jetzt bei Firmenname inkl. Rechtsform: rein? Ich habe keine Firma. xD
    Geändert von Gangstersheep (05.03.2012 um 14:36 Uhr)

Seite neuladen der ging bei mir auch erst nicht.
    Der Shit geht eh nicht, jedesmal falsches Passwort obwohl ich die Daten von der Mail eingebe

Blog Entries
    2

Mit den in er Email befindlichen Daten müsst ihr euch auf der "Online Motor Deutschland"-Webseite einloggen, dass ist euch klar?
    Habe es gerade noch einmal selbst versucht und funktioniert tadellos. Die Webseite muss allerdings nach Bestellung von dem Support überprüft werden und ist nicht sofort online.

Das ist mir klar, hat eben die ganze Zeit nicht funktioniert (Der Button hat sich zwar klicken lassen, hat mich abe rnicht eingeloggt. Nun hats aber funktioniert).

Kannst du mir Sagen was ich bei Firmenamen da eingeben soll? Kann ich da irgendwas eingeben? Ich habe nämlich keine Firma. xD
    Geändert von Gangstersheep (05.03.2012 um 15:10 Uhr)

Wenn ich es richtig verstanden habe , kann ich die .de Domain auch für was anderes nutzen?

Kann man jemand sagen wie ich das anstelle?

Hmm Wave irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor
    Ich glaub ich habe dir mal bei HZ den kleinen Tipp gegeben
    Dennoch für viele bestimmt vorteilhaft...

Aber was man dazu noch sagen sollte:

Bitte bereitet die ganzen Daten erst vor und dann uploaded diese... Denn wenn ihr euch zu viel Pause lasst dürft ihr alles nochmal machen ^^
    Was unsere Moderatoren tun