1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Gratis Domain Anbieter?

    Hi
    Ich suche einen Anbieter, der kostenlose Domains anbietet, und zwar ohne Zeitbegrenzung und wo man bei der Anmeldung auch nicht seine ganze Adresse angeben muss. Das mach ich nicht gerne im Internet (weil man in den AGB auch noch bestätigen muss, dass sie diese Daten nutzen können wie sie wollen)
    Ist nur für meine Homepage und muss kein .de sein. .de.vu oder etwas ähnlich kurzes wäre auch ok, nur keine langen Endungen, wie NAME.gratis.de
    Was könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Gratis Domain Anbieter?

    kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting

    Die haben finde ich gute Angebote für free User

  3. #3
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Gratis Domain Anbieter?



    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #4

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Gratis Domain Anbieter?

    Beide genannten Anbieter haben genau das, was ich nicht suche; der eine verlangt Nachname, Straße und Hausnummer, der andere läuft nur 12 Monate und muss immer verlängert werden.
    Gibt es denn gar keine, die anders sind?

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Gratis Domain Anbieter?

    Du findest NIERGENDS einen Anbieter der keine Daten von dir verlangt wie Hausnummer, Straße, etc. Es gibt offshore Hoster, welche auch fake Daten akzeptieren, weil die sowas nicht juckt, da man da meistens nur den illegalen Scheis hostet. Diese Hoster haben übrigens auch einen Whois Schutz, so kann keiner sehen wem die Domain gehört. ABER das kostet natürlich auch Geld. Bist ab 13 Dollar im Jahr dabei. Und 13 Dollar im Jahr (etwa 10,50 Euro) bzw. 88 Cent im Monat, hat wirklich jeder übrig.

    Haben haben haben aber immer nur kostenlos. Das sind immer die Knüller des Tages
    Geändert von MHRCube (23.11.2014 um 17:52 Uhr)

  6. The Following 4 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (23.11.2014), Jokuu (23.11.2014), Roxithro (24.11.2014), Sky.NET (24.11.2014)

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Gratis Domain Anbieter?

    Ich schließe mal weil wegen is nich.

    Als Betreiber einer Internetseite ist man in Deutschland dem deutschen Recht unterworfen, hier wird nun mal verlangt entsprechende Daten anzugeben.
    Und wenn du dir schon Sorgen machst, was der ANBIETER mit deinen Daten macht, dann halt dich jetzt fest... sitzt du?... okay:
    Die Daten eines Besitzers einer TLD sind IMMER abrufbar, völlig öffentlich, für JEDEN, kompletter Satz Adresse, Telefonnummer, Name usw.
    Krass oder? xD

    Bei Subdomains sieht das freilich anders aus, aber auch hier möchte der Anbieter für dich rechtlich nicht einspringen, daher will er für den Fall von krassen Rechtsverstößen deine Daten haben.
    Wenn du da keinen Bock drauf hast, oder es nicht verstehen willst: lass es.
    (oder du holst dir für paar $ ein unseriöses Offshore-Hosting, was morgen schon down sein kann, weil die Warez-Seite die auf dem selben Server wie deine liegt geDDOS't wird)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (24.11.2014), Roxithro (24.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 02:06
  2. Domain .com/.net/.org + SSL 1,50€
    Von JumP-StyLe im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:42
  3. [S] Domain Anbieter Zahlung PP
    Von Callshopmafia im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 22:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.