1. #1
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Hoster für Root ausserhalb Deutschlands

    Huhu,

    Ich suche eine Root Server der Billig ist und nicht in Deutschland ist.

  2. #2
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Worldstream.nl - Sind Dedicated aber Super. Holland.
    Für 28€ kriegste schon einen Dualcore mit 2GB RAM und 10TB Traffic.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Worldstream.nl - Sind Dedicated aber Super. Holland.
    Für 28€ kriegste schon einen Dualcore mit 2GB RAM und 10TB Traffic.
    Dedicated aber Super?
    Was glaubst du was ein Dedicated Server ist.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Flav (29.04.2012)

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Worldstream.nl - Sind Dedicated aber Super. Holland.
    Für 28€ kriegste schon einen Dualcore mit 2GB RAM und 10TB Traffic.
    Überteuert. Schau dir da lieber directspace an, sind wesentlich billiger und haben 'ne höhere Uptime.

  6. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Überteuert. Schau dir da lieber directspace an, sind wesentlich billiger und haben 'ne höhere Uptime.
    Directspace ist so ziemlich der Schlechtester Hoster den man hier nennen kann.
    Die Uptime ist mies, die Anbindung nach Deutschland beschissen, die Versprochen Firewall gibt es nicht, die IPs sind alle bei Spamhaus gelistet weil sie dort nichts gegen Spammer tun und der Support bei Hardware defekt braucht ziemlich lange.
    Die hatten bei mir wahrscheinlich alte Festplatten im Server die Kaputt gegangen sind und dann war der Server für ein paar tage komplett nicht erreichbar und alle Daten sind verloren gegangen.

  7. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Flav (29.04.2012)

  8. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Überteuert. Schau dir da lieber directspace an, sind wesentlich billiger und haben 'ne höhere Uptime.
    Ich bin fast zwei Jahre Kunde bei WorldStream gewesen und in diesen zwei Jahren war mein Server nur ein einziges mal down, und das wegen eines DDoS-Angriffes. Ich wäre auch heute noch WorldStream-Kunde, aber die gehen jetzt strenger gegen Nulled Scripts an. Als ein Abuse kam haben sie mir einen anderen Hoster empfohlen und meine Daten nicht rausgegeben, da kacken sich die meisten anderen Hoster schon ins Höschen und du stehst schneller vor Gericht als du denkst.
    Die einzigen, die ich kenne, die bei WorldStream hosten oder gehostet haben - mir wayne - und öfters mal down waren, waren K-Script. Wenn es denn wirklich immer an WorldStream lag, aber vielleicht haben die auch nur einen schlechten Server erwischt. Aber WorldStream ist sehr kooperativ, man hätte anfragen können, dass alles auf einen anderen Server transferiert wird.
    WorldStream hat auch sehr gute Angebote und auf Anfrage gibt es auf diesen Top-Angeboten oft nochmal Rabatt oben drauf. Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nichts sagen. Vom Preis sogar billiger als die meisten anderen Hoster, die dir nicht mal annährend eine so gute Qualität bieten können.

    DirectSpace ist zwar billig vom Preis her, aber auch von der Qualität.

  9. #7
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Es geht ja für ein Online Game Metin2 P-Server

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Ich bin fast zwei Jahre Kunde bei WorldStream gewesen und in diesen zwei Jahren war mein Server nur ein einziges mal down, und das wegen eines DDoS-Angriffes. Ich wäre auch heute noch WorldStream-Kunde, aber die gehen jetzt strenger gegen Nulled Scripts an. Als ein Abuse kam haben sie mir einen anderen Hoster empfohlen und meine Daten nicht rausgegeben, da kacken sich die meisten anderen Hoster schon ins Höschen und du stehst schneller vor Gericht als du denkst.
    Die einzigen, die ich kenne, die bei WorldStream hosten oder gehostet haben - mir wayne - und öfters mal down waren, waren K-Script. Wenn es denn wirklich immer an WorldStream lag, aber vielleicht haben die auch nur einen schlechten Server erwischt. Aber WorldStream ist sehr kooperativ, man hätte anfragen können, dass alles auf einen anderen Server transferiert wird.
    WorldStream hat auch sehr gute Angebote und auf Anfrage gibt es auf diesen Top-Angeboten oft nochmal Rabatt oben drauf. Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nichts sagen. Vom Preis sogar billiger als die meisten anderen Hoster, die dir nicht mal annährend eine so gute Qualität bieten können.

    DirectSpace ist zwar billig vom Preis her, aber auch von der Qualität.
    Ok muss ich dir zustimmen. p1rates hat auch bei WorldStream gehostet und war fast immer zu erreichen, außer wenn mal ein Kind mit seinem DDos rumgespielt hat. Der Server selber war recht gut und zum Support brauch man nichts sagen, antworteten schnell und waren fast immer zu erreichen.

  11. #9

    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Root Gesucht

    Wie wäre Leaseweb? Die virtuellen Server sind auch Voll-Root, wenn ich nicht irre, und stehen eben in Amsterdam

  12. #10

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Hoster für Root ausserhalb Deutschlands

    2x4.ru
    fdcservers.net (CZ & USA)
    hostway.ro
    ecatel.info (NL)
    worldstream.nl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:57
  2. Root 4.0.4
    Von !lkay im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 23:22
  3. Frage zu Gameserver Hoster
    Von Gangstersheep im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:26
  4. Passender Hoster?
    Von DANP im Forum Hosting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.