1. #1

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard IP.Board Fehler?

    Ich habe da einen Fehler in meinem Forum und zwar wenn man auf Beiträge bzw nehmen eines User geht im Fall von IP.Board Inhalt finden
    Link: http://nosunited.de/forum/index.php?app=core&module=search&do=user_activity& mid=17
    Kommt dann bei wer als letzer in diesem Thema geschrieben hat einfach nur ein <

    Bitte helft mir.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: IP.Board Fehler?

    Will mich nicht extra anmelden um das zu sehen, aber sichtbare < sind oft ein Indikator für fehlerhaftes HTML. Kann aber auch sein, dass dieses Zeichen als Pfeil gewollt ist und einfach nur etwas fehlt.
    Ich würde testweise mal alle Erweiterungen deaktivieren, und wenn das nicht hilft einen Blick ins entsprechende Template werfen was dort an der betroffenen Stelle zu finden ist.
    Wenn dort auch alles in Ordnung ist wirst du um einen Blick in den Quellcode des Moduls (ggf. mit Debuggen) wohl nicht herum kommen.


  3. #3

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: IP.Board Fehler?

    Also am Template liegts nicht.
    Habe ein anderen Template installiert jedoch bleibt der Fehler.
    Kann sein das es an einem Plugin liegt müsste ich aber noch testen bzw alle der Reihe nach deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loco31 on board.
    Von Loco31 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:18
  2. Wiz Khalifa on Board !
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Userankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 11:20
  3. R.I.P Gulli:Board
    Von Patrick Bateman im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 20:21
  4. [Vorstellung] Goetze ist an Board.
    Von Goetze im Forum Userankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:46
  5. [Vorstellung] oPTiC an Board.
    Von oPTiC im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.