1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard Online texte speichern für immer?

    Suche einen Anbieter bei dem man online Texte speichern kann, die aber für immer oder zumindest SEHR lange Zeit verfügbar bleiben.

    Greez

  2. #2
    Avatar von 2020Cheater
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Online texte speichern für immer?

    Geändert von 2020Cheater (01.03.2014 um 22:22 Uhr)

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Online texte speichern für immer?

    Auf Pastebin.com - #1 paste tool since 2002! ist der älteste Paste 3 Jahre alt. Zur Löschung machen die keine Angaben, kannst ja mal anfragen ob und wenn ja wann die Pastes gelöscht werden.
    Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber wenn es dir hauptsächlich um die Verfügbarkeit der Daten geht würde ich mich nicht auf einen Drittanbieter verlassen (erst Recht keinen in den USA), sondern das einfach selbst hosten.
    Webspace bei One.com - Domains registrieren - Webhosting | One.com bietet ein Hostingpaket mit Domain für 1 Jahr kostenfrei an, danach 1,50€ pro Monat. Könntest zb OwnCloud installieren und hast damit deine eigene Cloud, die du bei Bedarf auch für mehr als nur Texte nutzen kannst. Hinsichtlich Sicherheit und Garantie der Speicherung auf jeden Fall um Längen besser, weil du die volle Kontrolle über deine Daten hast und vor allem behälst.


Ähnliche Themen

  1. Texte von Seiten kopieren für eigene Homepage?
    Von Silent im Forum Webmaster
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 18:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  3. VB.Net Auswahl ComboBox1 dann Texte zu ComboBox2 einfügen
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 16:40
  4. Verknuddelichungs Texte
    Von Tim im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.