1. #1

    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich mit webhosting auskennt und mir eine website gestalten kann.

    Der jenige sollte sich auch wirklich auskennen und nicht nur paar erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.

    Beim erfolg würde ich per Paysafecard oder Paypal zahlen.

    bei interesse einfach melden.

    Ich wollte die seite dazu verwenden funbilder hochzuladen werbung zu schalten und auf facebook verbreiten (2,5 mill Fans Fanpage)
    Geändert von CocaCola (10.11.2013 um 23:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Mehr Informationen wären nicht schlecht, was soll es später werden?
    Willst du es mit einem CMS oder selbst gecodet?

  3. #3
    Avatar von JessePinkman
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Wenn davor eine vertragliche preisliche Entohnung festgelegt wird, die den Zeit- und den Kostenaufwand abdeckt, kann ich dir eventuell weiterhelfen.
    Melde dich einfach per PN.

    Gruß.

  4. #4

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Ich finde auch, dass du das mal konkretisieren solltest. Ich persönlich kenn mich sehr gut aus und würde auch u.U. dir helfen, aber wenn du "eine Homepage" willst, dann kannste entweder das Programm phase5 nehmen (was aber nicht so megamoderne Ergebnisse liefert) oder halt wirklich nen Experten zu Rate ziehen. Ich nutze ein sehr teures Programm zur Hilfe, aber progge auch viel selbst. Schreib mir mal ne PN wenn du willst. Mit genaueren Infos was die HP haben sollte. Dann kann ich immer noch überlegen und verhandeln sozusagen!

  5. #5

    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Ich besitze ein server und wollte eine website haben wo ich bilder ect. hochladen kann und werbung schalten kann sollte nichts besonderes sein.

  6. #6

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    meld dich mal per pn, wenns geht mit skype namen.

  7. #7

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Was bekomme ich dafür? Weil so viel Zeit habe ich nun auch nicht. Melde dich per PN.

  8. #8

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 21 Times in 6 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    Pn mich doch auch mal bitte mit mehr Information.

  9. #9

    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    alle schreiben melde dich per PN aber niemand antwortet...
    suche weiterhin könnte gut zahlen bitte keine unnötigen kommis hier

  10. #10

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir eine Website einrichten kann.

    @CocaCola

    Mir hast du gar nicht geschrieben O.o
    Geändert von Darkfield (13.11.2013 um 07:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

  1. [Suche] kann mir das kurz jemand bearbeiten?
    Von Mesquito im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 14:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 02:32
  3. Suche jemand der mein Bild bisschen bearbeiten kann...
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 00:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.