1. #1

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Suche leute die Phishing-Seite Hacken

    Hallo,

    Ich suche jemanden/mehrere die eine Website Hacken können.

    Es handel sich um traveljubilation.com hier wird versucht ich glaube Phishing zu betreiben.
    Auf jeden Fall soll man dort seine Sparkassen Online Daten eigeben und die übliche Prozedur kennt man wohl

    Ich möchte einfach nur, dass die Seite gehackt wird da solche leute mir auf die Eier gehen. Mir ist klar, dass man nicht alles Hacken kann wo was ist was anderen Leuten schadet aber fänds mal witzig ^^

    Wenn wer die Mail haben möchte kann ich sie euch auch geben

    ZUm Glück bin ich nicht drauf reingefallen

    MfG,

    Noritz

  2. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Suche leute die Website Hacken

    Hey,

    abgesehen davon, dass das absolut nichts bringt, ist das Suchen von Hackern von unserer Seite aus nicht erlaubt. Ich hoffe, dass du das verstehst.

    Außerdem meldet jeder von mir getestete Browser:
    Vorsicht: gemeldete Phishing-Website!
    #Patrick

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    .TaysoN (15.12.2013), colasuchti (15.12.2013), Published (15.12.2013)

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Suche leute die Website Hacken

    Teile das dem Hoster mit bzw. sende eine Abuse an den Provider wo die Domain registriert wurde. Daten darüber findest du z.B. hier: TravelJubilation.com WHOIS, DNS, & Domain Info - DomainTools Hat in den meisten Fällen zwar auch eher mäßigen Erfolg, sofern da nicht gerade irgendwelche 14-Jährigen Kiddys dahinter stecken. Aber um da irgendwas ausrichten zu können, muss erst mal eine Sicherheitslücke gefunden werden. Das dürfte bei einer Phishing-Seite schwer werden, da dort funktional meist mehr oder weniger nur der Login den man abgreifen will eingebaut ist. Abgesehen davon macht das kaum jemand der einigermaßen Skills hat umsonst und du selbst würdest dich damit ebenfalls strafbar machen, im Mindestfall zur Anstiftung zu einer Straftat.
    Aber auch wenn der Hoster den Typ kickt änder das nicht viel. Dann sucht er sich einen neuen Hoster und weiter gehts. Daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Kriminalität gab es schon immer und wird es auf dem jeweiligen Niveau der Zeit immer geben. Wenn du ernsthaft was dagegen machen willst, klär die Leute auf. Du kannst zb einen Thread schreiben wie man sich vor Phishing schützen kann und diesen verbreiten (Facebook etc).


Ähnliche Themen

  1. [Steam hat Geburtstag] Fake Seite hacken?
    Von Roxithro im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:57
  2. Paypal Phishing-Seite
    Von GXC1 im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 17:35
  3. [SUCHE] Leute Zum Billard spielen
    Von Blackice91 im Forum Knuddels Chatspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:55
  4. [PS3] MW3 - Suche Leute zum zocken
    Von Juggernaut im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 22:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.