Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Google Drive Ordner auf Homepage einbinden

    ihr versteht mich nicht ich wollte wissen welche neuen HTML5-Elemente auf den Beispiel seiten waren xD
    und meine güte ja ich nehme die kritik doch auf ^-^ ich versteh es nur nicht so richtig und ich weiß dass es keinen festen style für HTML5 gibt ich wollte nur ein paar Beispiele wie sowas aussehen kann zum inspirieren.
    Ich sagte ja ich bin kein designer. Ich habe keine Ahnung von sowas und dafür ist meine Seite doch gut gelungen xD
    und soll das heißen dass man mit CSS3 richtige Grafiken erzeugen kann statt nur dinge zu positionieren und einzufärben wie beim normalen CSS?
    aber das steht ja auch auf W3C oder?

  2. #22

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    97
    Thanked 37 Times in 27 Posts

    Standard AW: Google Drive Ordner auf Homepage einbinden

    ihr versteht mich nicht ich wollte wissen welche neuen HTML5-Elemente auf den Beispiel seiten waren xD
    Keine - es sind grafische Vorschläge - immer noch, ich wollte nur zeigen wie ein "Anime"-Webdesign im allgemeinen aussehen kann.

    nur ein paar Beispiele wie sowas aussehen kann zum inspirieren.
    Habe ich dir gegeben.

    Ich habe keine Ahnung von sowas und dafür ist meine Seite doch gut gelungen xD
    Ich dachte du hast dich mal mit HTML und CSS beschäftigt? - Wenn du keine Ahnung hast nutze lieber einen Webdesign-Baukasten - und nein ist sie nicht. :-)

    soll das heißen dass man mit CSS3 richtige Grafiken erzeugen kann statt nur dinge zu positionieren und einzufärben wie beim normalen CSS?
    Nein keine echten Grafiken, außer du kolorierst jeden einzelnen Pixel was aber schwachsinnig wäre. Aber man kann zum Beispiel Verläufe ziemlich einfach erstellen,
    Transparenz erzeugen, Ecken abrunden, "Dinge" um die eigene Achse drehen lassen und vieles vieles mehr.