Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Root unter DDoS

    Weitere Antworten vom Support:

    Hallo,

    ja sind waren beim ersten Angriff das Ziel das diese Auswirkungen auf alle Kunden hatte, denn es handelte sich dabei nur auf Sie um einen 140Gbps DoS Angriff. Deshalb ist und bleibt Ihre IP vorerst genullrouted.
    Hallo,

    erstmal garnicht. Sie verstehen den ernst der lage offensichtlich nicht nicht. Hier geht es um 140Gbps DoS Attacken direkt auf Sie mit einem Schaden von mehreren zig tausenden Euros. Wir werden hier erstmal schauen ob wir Sie überhaupt reaktivieren und den Vertrag fortführen wollen. Deshalb warten Sie bitte einfach ab.
    Falls die uns kündigen, haben wir ein Recht auf unsere Einrichtungsgebühr von 150€?

  2. #12
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Root unter DDoS

    150€ Einrichtungsgebühr xD

    Die kannste schön abschreiben, Lehrgeld.
    Heißt ja EINRICHTUNGSgebühr und EINGERICHTET wurde euer Server ja, von daher ist die Leistung, für die ihr bezahlt habt auch erbracht worden.

    Du könntest höchstes das Geld für den Monat verlangen für die Zeit wo der Server offline war, ich bezweifle aber dass die dann nicht wieder mit ihrem Geschwätz von wegen 'zig Tausend € Schaden' kommen.

    Alles in Allem sieht das, was die da machen sehr sehr unseriös aus.
    Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen und Anzeige erstatten, meinen Anwalt einschalten und das Geld auf gerichtlichem Wege zurückfordern, da hat nämlich auch zur Konsequenz, dass sich ein Gutachter die Logs anschaut und feststellt, ob da tatsächlich eine derart starke DDoS-Attacke stattgefunden hat und ob irgendwelche Schäden in 4-Stelliger Höhe entstanden sind, und ob der Hoster diese durch schnelles Handeln auch hätte selbst verhindern können.
    Wie gesagt, so würde ICH handeln.

    Unterm Strich is dein Geld + dein Server jetzt weg.
    Ich hoffe du hast draus gelernt, dass Einrichtungsgebühren an sich schon unseriös sind und lässt in Zukunft die Finger von solchen Anbietern.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #13

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Root unter DDoS

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Generell sollte man mit solchen Versprechungen aber vorsichtig sein, besonders von kleineren und ausländischen Hostern. Da werden einem nämlich schnell ein paar iptables-Regeln als Super-Ultra DDoS-Protection verkauft..
    Also kleine Hoster kommen sowieso nicht in Frage bei solchen Angriffen, ich hoffe du meinst mit klein nicht OVH.
    Die anderen URL's die ich genannt habe da steckt OVH ebenfalls dahinter. OVH ist "Europäischer Marktführer"!

    Und die DDoS Protection ist dort wirklich sehr gut, vermute sogar die beste die es von Hostern gibt.

    @ Headstyle
    Hast du öfters schon Angriffe gehabt und wie lange bist du Kunde bei G-Portal?
    Einrichtungsgebühr ist futsch.

    Gruß,
    Karlo
    Geändert von Karlo (02.03.2014 um 14:31 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Root unter DDoS

    Unser erster DDoS Angriff, mit niemanden Probleme gehabt, also sind wir uns auch sicher, dass es nichts mit uns zu tun hat. Erst seit zwei Monaten Kunde bei G-Portal.

  5. #15

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Root unter DDoS

    Schreib den das, weil es kann auch sehr gut sein das es nur ein einmaliger Angriff gewesen ist und auch nicht an euch gerichtet(direkt).
    Sollten die wirklich den Vertrag kündigen müsste man genau schauen.

    Sende mir mal deinen Steam Namen per PN.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Immernoch DDoS?
    Von MHRCube im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:07
  2. [Doc] Schutz vor Dos/DDoS Angriffen
    Von DMW007 im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:46
  3. Ddos Tools
    Von IceNet im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:05
  4. DDOS auf U-hacks.net
    Von 03baby01 im Forum OffTopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 14:21
  5. [Kritik] DDoS Attacken
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.