-
03.09.2013, 13:46 #1
Thanked 9 Times in 7 PostsWelches CMS fuer online Shop benutzten ??
Hallo liebe Com,
unszwar plane ich etwsa ganz grosses, ich und ein Kollege haben vor einen Onlineshop zu eroeffnen.
Waren im Wert von 60.000Euro haben wir schon im Lager bzw, Abstellraum.
Tablets, Lappys, Android Handys, Handyhuellen (in allen Farben von S2 - S4 iPhone 4-5), Handydisplays, Golden gloabal - Zyzzs und mehr Unterhemden in allen Farbkombinationen(perfekt fuers Fitness studio). Bald auch eigene Proteine usw...
Also soll wie man schon sieht etwas vernuenftiges werden.
Nun meine Frage, welches CMS benutzte ich um dies am besten ausbauen zu koennen?
Tipps Vorschlaege wie Tricks, wie immer gerne gesehn.
Danke schonmal im Vorraus!
dk1
-
03.09.2013, 13:54 #2
AW: Welches CMS fuer online Shop benutzten ??
Hey,
wenn ihr schon "Waren im Wert von 60.000Euro" habt, dann solltet ihr auch einen ordentlichen Webdesigner/Programmierer nutzen. Dafür sind die da. Wenn ihr ein CMS nutzt und dann ein Logo einfügt, sieht es zu unprofessionell aus, für ein ordentliches Projekt.
-
03.09.2013, 14:02 #3
PrestaShop- Eine Onlineboutique mit PrestaShop erstellen, E-Commerce Open Source Software
Das sieht ganz schön aus, die Funktionen sollten für euch genau passen. Zahlungsmodule usw sind auch mit inbegriffen. Müsst ihr mal testen, hab damit leider auch noch keine Erfahrungen. Die richtig guten E-Commerce Interfaces die ich kenne sind alle selbstgeschrieben oder kosten viel Geld.
-
03.09.2013, 14:03 #4
Thanked 9 Times in 7 PostsAW: Welches CMS fuer online Shop benutzten ??
Hey,
Klar weiss ich was du damit meinst, aber ich habe ja nicht nach einem Programmierer/Webdesigner gefragt, sondern nach einem CMS, da ich alles selber erstellen moechte. Um die professionalitaet des Designs/Logos brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich hab das alles schon im Griff.
Trzd danke
-
03.09.2013, 14:39 #5
Wenn du was wirklich seriöses willst, lässt du dir das Shop Script extra anfertigen, wenn du nur ein paar Gamekeys o. ä. loswerden willst, tuts ein fertiges. Habe Prestashop schon einmal benutzt und muss sagen das es echt rel. einfach aufgebaut ist, leider kosten viele Plugins auch Geld weswegen ihr das komplett Kostenfrei auch nicht auskommen werdet.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
07.09.2013, 14:41 #6
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.387 Times in 3.225 PostsAW: Welches CMS fuer online Shop benutzten ??
Shopware 4 - Die mehrfach prmierte Online-Shop Software | shopware AG sieht auch nicht schlecht aus, Demo: Demoshop
Wenn ihr tatsächlich so teure Geräte anbietet, würde ich auf jeden Fall empfehlen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen bei der Zahlung zu ergreifen. Sonst seid ihr schnell ein beliebtes Ziel für carder und einige Tausend Euro los bis ihr das merkt.
Man muss kein eigenes CMS coden damit ein Projekt professionell wirkt, das ist vollkommener Blödsinn. Es gibt dutzende CMS die kein Schrott sind und über Jahre hinweg von tausenden Kunden getestet wurden. Und da willst du eine Menge Geld ausgeben um das Rad neu zu erfinden? xD
Eine Standardinstallation mit Standarddesign und Standardlogo ist natürlich total unseriös, keine Frage. Hier sollte schon etwas Anpassung stattfinden. Ein komplett neues Design ist auch nicht zwingend nötig wenn es schöne und passende gibt, bei denen einzelne Anpassungen ausreichen.
-
07.09.2013, 17:00 #7
Hey,
genau das meinte ich mit unprofessionell. Vielleicht etwas doof ausgedrückt.