1. #1
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard 2 oder mehrere Monitore benutzen

    Hallo,


    ich hab vor wieder 2 Monitore zu nutzen.
    Nun habe ich die Einstellungen soweit gemacht (bzw der Pc selber. )

    Nun steht der Monitor den ich nebenbei nutzen möchte Links neben dem Haupt Monitor.
    Ich komme aber nur auf den anderen Monitor wenn ich mit der Maus rechts "aus dem Monitor" gehe. Kann man das irgendwie ändern das es genau umgekehrt ist? Möchte und kann den zweiten Monitor aus Platzgründen nur Links hinstellen.

    Bin über jede Hilfe dankbar..
    Gerne auch über Teamviewer.


    MfG

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: 2 oder mehrere Monitore benutzen

    Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung und dann einfach den zweiten Bildschirm, der rechts sein müsste per Drag&Drop nach links ziehen, übernehmen, fertig.

    Bin bei Problemen gerne bereit per TeamViewer zu helfen.
    Geändert von Scarya (29.11.2013 um 22:35 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Scarya For This Useful Post:

    Rhyzar (29.11.2013)

  4. #3
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: 2 oder mehrere Monitore benutzen

    Zitat Zitat von Scarya Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung und dann einfach den zweiten Bildschirm, der rechts sein müsste per Drag&Drop nach links ziehen, übernehmen, fertig.

    Bin bei Problemen gerne bereit per TeamViewer zu helfen.

    Ach Mensch.... Es kann sooo einfach sein und ich komme nicht auf die Idee es mal zu testen. xD Stattdessen fliege ich in diesem AMD Catalyst Dingsbums rum.

    Danke hat funktioniert! :-))

Ähnliche Themen

  1. 2 Monitore, 2 Mäuse, 1 PC?
    Von ZarneXxX im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:37
  2. PSC in Bosnien benutzen?
    Von Shuuuu im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:33
  3. Verschenke Usenet Account zum mit benutzen!
    Von Prinzessin Paat im Forum Accounts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:34
  4. Besuchertauschseiten heimlich benutzen
    Von Minecraft im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 17:31
  5. [Frage] *.FON-Schrift benutzen
    Von xTracZ im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.