1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Adobe After Effects - Plugins

    Hi.

    Weiß jemand wie ich im Programm Plugins hinzufüge? Habe ein Template wo ich eins brauche. Habe es heruntergeladen und in Adobe CS6 installiert aber es steht beim Temaplate da, das es fehlt.

    Kann mir das mal bitte wer machen?

    ICH HABE DEN DRECK JETZT SCHON 10000x INSTALLIERT ABER ES IST NIE IM ORDNER ICH KANN DEN VERDAMMTEN PFAD AUCH NICHT AUSWÄHLEN! -.-
    Geändert von x BoooM x (19.09.2012 um 23:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Adobe After Effects?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 15:25
  2. Verschenke Bukkit Plugins
    Von rVs14 im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:50
  3. [Minecraft] Mein Bukkitserver - Die Plugins
    Von rVs14 im Forum Minecraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 21:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.