1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard Alternative für jDownloader

    Hallo,
    ich suche eine gute Alternative für den jDownloader, da dieser seit einiger Zeit mir zu instabil läuft und auf meinem Laptop, der schon recht alt ist und nicht mehr richtig gut läuft, zu viele Ressourcen frisst.. Es wäre gut wenn diese Alternative dazu in der Lage wäre, passwortgeschützte Container zu laden und diese dann auch zu entpacken. Außerdem sollte das Programm anhand einer Passwortliste dann auch in der Lage sein ohne erneute Angabe des Passworts den Container zu öffnen, wie gesagt falls dieses Programm dazu in der Lage ist zu entpacken. Sollte sehr schlicht gehalten sein und natürlich eine Premium-Account (ul.to) Funktion haben.

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet aus euren eigenen Erfahrungen raus, googlen kann ich auch selber. Allerdings ist es dadurch schon schwierig zu erfahren ob dies meinen Anforderungen entspricht.

    Grüße,
    Fabi

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Alternative für jDownloader

    cryptload

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Alternative für jDownloader

    Was ich noch kenne, wäre der Candysoft load downloader, der ist auch nicht schlecht

  4. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Alternative für jDownloader

    Ich hab bis zum Release von JDownloader 2.0 immer den pyLoad genutzt.
    Dieser war damals sehr ressourcen schonend, ob er das heute noch ist - ich denke schon. Einfach mal angucken.

  5. #5
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Alternative für jDownloader

    Ich hab früher aufm Root immer Mipony benutzt, Handhabung auch super einfach und kommt mir etwas Ressourcen schonender vor.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. Download.am - Neue JDownloader-Alternative
    Von patlux im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:22
  2. Frage Jdownloader und Proxy
    Von Boone im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 23:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.