DMW007 (07.08.2015)
-
07.08.2015, 00:50 #1
Thanked 12 Times in 11 PostsFlash-Player hängt sich auf - Gibt es eine stabilere 64 Bit Version?
Hi! Folgendes: Ich habe immer Probleme mit laggenden Anwendungen des Flash Players. Und ständig leidet mein ganzer Browser darunter. Am schlimmsten ist es bei Anno-Online. Wenn da was lädt, kann ich gar nicht mehr navigieren. Darum dachte ich, dass es vielleicht bei einem 64Bit Flash Player besser wird.
Eine verwandte Frage: Gibt es eigentlich noch andere Flash Player... GUTE Flash Player als den von Adobe?
-
07.08.2015, 06:12 #2
AW: Gibt es einen Flash Player für 64 Bit?
Unter Windows gibt es nur den 32 Bit Flash Player,
für Linux gäbe es auch eine 64er Variante - ich bezweifle aber das sich da was ändert.
Die Fragen aller Fragen:
- Nutzt Du Windows?
- über welchen Browser reden wir hier?
Anmerkung:
Es gibt keine "guten" Flash Player von Adobe, die sind alle Shice!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
07.08.2015, 15:41 #3
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.383 Times in 3.222 PostsAW: Gibt es einen Flash Player für 64 Bit?
Du solltest wann immer möglich HTML5 nutzen. Dafür sind keine Drittanbieter-Plugins wie Flash nötig, und das läuft in der Regel wesentlich stabiler sowie performanter. Auf Youtube wird der beispielsweise standardmäßig verwendet. Alternativ kann man ihn auch manuell aktivieren.
Wenn man irgendwelche Spiele oder andere Seiten nutzen möchten die noch nicht im Jahr 2015 angekommen sind und ausschließlich auf Flash setzen, hat man natürlich keine andere Wahl. In dem Fall empfehle ich verschiedene Browser auszutesten. Mit Firefox hatte ich was Flash angeht massive Stabilitätsprobleme und regelmäßige Abstürze. Seit ich die ganzen Flash-Inhalte mit Chrome nutze, laufen die viel stabiler - Kaum noch Abstürze. Natürlich ist das kein Allheilmittel, bei schlichtweg schlecht programmierten Flash-Anwendungen hilft das nicht viel. Aber einen Versuch ist es Wert, da die Stabilität meiner Erfahrung nach von Browser zu Browser teils ziemlich stark schwankt.
Sollte dir die Seite wirklich wichtig sein, würde ich an deiner Stelle auch mal den Betreiber in einer kurzen eMail informieren, dass du massive Probleme mit dem Flash-Dreck hast. Wenn das mehrere machen erhöht es den Druck, sich endlich von dieser veralteten Technologie zu entfernen.
-
07.08.2015, 19:27 #4
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Flash-Player hängt sich auf - Gibt es eine stabilere 64 Bit Version?
Anzumerken wäre Chrome möglichst die 64 Bit version und die erlaubte SpeicherGröße für Flash erhöhen .
Der Rest wurde Schon gesagt. Bei anno online kannst du aber doch auch die app verwenden ?
-
07.08.2015, 21:42 #5
Thanked 12 Times in 11 PostsAW: Flash-Player hängt sich auf - Gibt es eine stabilere 64 Bit Version?
Ich nutze Windows 7 wie auch markiert. Ich nutze außerdem die neue "Alpha" Version des 64Bit Firefox.
Sag das nicht mir sondern Anno-Online! XD Aber danke für den Youtube Link das ist bestimmt hilfreich!
Naja... jetzt nutze ich ja 64Bit Firefox da geht's n BISCHEN stabiler aber ich bin nicht so mit Chrome...
Ist es denn leicht von Flash auf HTML5 umzusteigen? ich meine Anno-Online ist ein riesen Projekt das können die ja schlecht nochmal komplett neu schreiben.
Die App? wie meinst du das Gibt's ein Anno-Online Addon für Firefox oder so!?
-
08.08.2015, 12:29 #6
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Flash-Player hängt sich auf - Gibt es eine stabilere 64 Bit Version?
Ich meinte Android. Anno : Erschaffe dein Königreich . Ist das nicht das selbe game ? Bzw unterscheidet es sich sehr ?