Dr. Bastardo (20.01.2016), ManuelMP (21.01.2016), TheRaven (20.01.2016)
-
19.01.2016, 14:10 #11
AW: [Android Betriebssystem] RemixOS v2
Funktioniert das Ganze auch am Fernseher - als eine art SmartTV?
LG.
-
20.01.2016, 13:53 #12
Da ich kein Feedback bekommen habe, den Sharelink entfernt und DIREKT zum Hersteller verlinkt!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
26.01.2016, 14:40 #13
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [Android Betriebssystem] RemixOS v2
Ich würde das nicht nutzen. Android-Apps sind auf dem Handy vielleicht ganz nett, aber jeder, der richtig arbeiten will, kommt um richtige Desktop-Anwendungen nicht herum.
Habe auch Leute mit Tablets nie verstanden und lieber ein Netbook auf dem Schoß.
Hoffentlich ist es bald möglich, Android-Apps mit seinem Handy zu "sharen" und nahtlos zu wechseln. WhatsApp-Nachricht oder Forenpost am Handy anfangen und am PC weiterschreiben. DAS wäre wirklich mal ein tolles Feature. Wenigstens kann sich der Firefox mittlerweile synchronisieren
-
26.01.2016, 14:59 #14
@Wurst
Es kommt halt ganz auf die Bedürfnisse der User an. Ein freund z.B. hat mich jetzt auch nach einer empfehlung für einen Laptop gefragt und mir gesagt er macht wirklich nichts anderes als im Internet surfen und Word und Excel, dafür wäre das OS ja völlig ausreichend und wenn es dann noch flüssiger läuft als Windows, wo ist das Problem?
PS: https://web.whatsapp.com/
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-