1. #1
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard Apps sind nicht im Fenstermodus bei Wndows 8.1

    Mahlzeit,

    wenn ich eine App in Windows 8.1 öffne, wird die ja im Fenstermodus gestartet, dh wenn ich mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand fahre, sollte eine Leiste erscheinen womit ich die App minimieren und schließen kann. Bei mir ist es aber nicht so: Öffne ich z.b. die Nachrichten App, erscheint am Anfang die Titelleiste oben mit schließen und minimieren. Nach wenigen Sekunden ist sie aber weg, und wenn ich dann mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahre, erscheint sie nicht!
    Ich komme gerade von einem Freund der auch Windows 8.1 hat, und bei ihm geht es komischerweise so wie es sein sollte. Wieso klappt es bei mir nicht?

  2. #2

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: Apps sind nicht im Fenstermodus bei Wndows 8.1

    Bist du dir ganz sicher, dass du windows 8.1 benutzt?
    Das siehst du beispielsweise daran, dass dein Startmenü einen Button zum neustarten hat oder auch einfach in den Systemeigenschaften (Windows Taste + Pause). Hier sollte ganz oben Windows 8.1 stehen.

    Hast du alle Updates gemacht?

  3. #3
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard AW: Apps sind nicht im Fenstermodus bei Wndows 8.1

    Ja hab extra nachgeguckt weil das unter Windows 8.0 nicht ging. Ist 8.1 auf dem aktuellsten Update-Stand, geht immer noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Alternative Putzmittel welche nicht umweltschädlich sind
    Von Fritz im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 18:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 10:41
  3. Apps laufen nicht mehr rund
    Von MHRCube im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:51
  4. Telekom-Router sind nicht sicher
    Von Runix im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.